Empfohlener Film (Conan wurde so schwach vergewaltigt)

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 355 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-07-08 11:26:42
„Shutter Island“ \Mystery, Thriller \Gilt als der Film, nach dem das Publikum am meisten verwirrt ist – zumindest war ich mehrere Tage verwirrt... \Einführung 1: Die Hauptfigur ist ein internationaler Polizist. Bei einem Unfall entdeckt er eine Terrororganisation, die Menschen als Versuchskaninchen benutzt. Er begibt sich auf eine Entdeckungsreise und erreicht nach vielen Gefahren die Insel der Terrororganisation, nur um festzustellen, dass er in eine große Verschwörung hineingeraten ist, seine Identität manipuliert wurde und sogar seine Erinnerungen... \Einführung 2: Die Hauptfigur ist ein Patient, der aufgrund von Mord wahnsinnig geworden ist. Er fantasiert, er sei ein internationaler Polizist, und betrachtet das kleine Inselkrankenhaus als Terrororganisation... Immer wieder verliert er sich in seinen eigenen Fantasien. \Der Satz, der mich am meisten berührt hat: Lebe wie ein Tier oder stirb wie ein guter Mensch.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich wollte es schon immer sehen, aber ich habe keine Zeit.
Dieser Beitrag ist absolut in Abschnitte unterteilt, oder???
Dieser Film sieht richtig krass aus! (⊙o⊙)
Schrecken…
....Ich mag Conan
Ich möchte sehr beeindruckend sein
Am Leben zu sein gibt die Chance, ein wirklich guter Mensch zu sein, und nicht wie
verwirrt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort