? #Was Xiaoji sagt# Neue hinzugefügte Inhalte, Xiaoji hat sie in der ohnehin schon knappen Freizeit nach der Arbeit oder während der Pausen „Sekunde für Sekunde“ zusammengetragen. Vielleicht ist die Qualität wirklich nicht sehr gut, aber völlig unbeachtet zu bleiben, das fühlt sich für Xiaoji wirklich unangenehm an... Warum führt eine gezielte „Erhöhung“ gerade dazu, dass sie „mühsam und undankbar“ ist? Die Tendenz der Inhalte von „Ein Thema pro Woche“ wurde bereits beim achten Zeitziel sehr deutlich mitgeteilt. Können Freunde wirklich keine zu „realistischen“ Themen akzeptieren? Um es ehrlich zu sagen: Der Grund, warum Xiaoji so viele Pläne gemacht hat, ist nicht, dass er willkürlich handelt und etwas veröffentlicht, sobald ihm etwas einfällt. Alle Inhalte wurden sorgfältig durchdacht, wiederholt geprüft und erst nach Erstellung eines Entwurfs offiziell veröffentlicht. Sie haben eine gewisse Bedeutung. Xiaoji hofft, dass Freunde die von ihm erstellten Inhalte ernsthaft verstehen können.
_____ Zu dieser Zeit haben die Leute, die frei haben, sich jetzt wohl zu Hause „entspannt“, oder?\_____ Prüfungen und so, wenn man sie vermeiden kann, sollte man sie absolut nicht beachten! (@瞳) Was jetzt zu tun ist — spielen! Die Last, die man trägt, muss durch Spiel und Spaß abgeworfen werden; negative Emotionen müssen durch Spiel und Spaß reguliert werden; das lang vermisste Erfolgserlebnis muss durch Spiel und Spaß wiedergefunden werden! Wie spielt man? Tausend Freunde haben tausend Arten „Spaß zu haben“! (→_→) Beim Spielen geht es um Vergnügen; wie kommt dieses Vergnügen? Es besteht darin, ein klares Ziel zu haben und es zu erreichen. So drücken wir diese Situation wörtlich mit einem Begriff aus: „Plan“.
Wie sieht es aus, in dieser Sommerferienzeit, die weder lang noch kurz ist, habt ihr einen Plan? Warum teilt ihr ihn nicht mit allen?
Die Sommerferien können nicht verlängert werden, aber die Bedeutung oder der Wert dieser Sommerferien wird von einem selbst geschaffen; ihre „Dauer“ kann man selbst kontrollieren, sodass der Wert gleich der Zeit sein kann! Natürlich hängt das davon ab, wie euer „Sommerferien-Plan-Großangriff“ läuft~ Also, da es ein „Großangriff“ zur Erstellung eines Plans ist, lohnt es sich, ihn zu teilen, vielleicht gibt es sogar eine „Strategie“?
______Shi Yi (ID:30472) sagt: „Bald Oberstufe, offensichtlich nichts in den Sommerferien zu tun, Jobs wurden ausgenutzt, am besten ehrlich die Oberstufeninhalte vorbereiten.“\ (Viele Freunde haben offensichtlich keinen Sommerferienplan. Ist doch alles „Spaß zuerst“, oder?! Hahaha.Eigentlich ist Schritt für Schritt vorgehen auch kein schlechter Plan. Aber diejenigen, die fleißig lernen, brauchen doch Unterstützung! Schüler 11, lernt fleißig!)
△Regeln\⑴ Beleidigende Äußerungen sind verboten, egal ob gegenüber Dingen oder Personen.\⑵ Es dürfen nur themenbezogene Meinungen veröffentlicht werden. Antworten zum Plaudern, bösartige Spammerei usw. werden streng geahndet und die Teilnahmeberechtigung der betreffenden Person wird entzogen (alle ihre Antworten im Interaktionsbeitrag werden gelöscht).\⑶ Der Interaktionsbeitrag wird ab Veröffentlichung eine Woche lang oben angezeigt. Nach Ablauf wird Xiaoji die einzigartigen und gehaltvollen Antworten der Freunde in den Beitrag einfügen und den Beitrag abschließen. Glückliche ausgewählte Freunde erhalten eine Belohnung von Xiaoji. Wer nach Abschluss zurückblicken möchte, kann in der Rubrik die „2014 ‚Eine Woche, ein Thema‘ Serien-Interaktionen“ einsehen.
„Wöchentliches Thema“ neunte Ausgabe: Lebe ein erfülltes Leben! Zeige meine zu planenden „Ferienpläne“!
Antworten (13)
Xiao Ji erzählte zuerst von seinem Plan für die „Sommerferien-Großaktion“ (eigentlich, nach dem Abitur in der 12. Klasse einen Ferienjob zu machen, was für eine 'Sommerferien'-Stimmung bleibt da noch übrig): ernsthaft arbeiten, sich unterhalten, sich ein wenig vergnügen, und wenn man das erste Gehalt bekommt, hat man genug Geld, um sich das erste Android-Handy selbst zu kaufen, das man mit eigenem Geld verdient hat. (Es sollte ein Xiaomi 3 sein.) Außerdem, wenn man weiterhin so fleißig arbeitet, bis zum nächsten Gehalt, reicht es auch, um sich einen Laptop selbst zusammenzustellen~ Damit hat man dann genug Ausstattung für die Fachhochschule!
Sofa, auf dem Weg zum Nachhilfeunterricht an der Schule
Bei der Arbeit..
Im Bett liegen und am Handy spielen....
Führerschein lernen
Ich bin gerade bei der Arbeit... und dann habe ich zwischendurch Zeit, um Spiele zu spielen, Anime zu schauen, Filme zu schauen, die Zeit reicht einfach nicht →_→
Immer noch bei der Arbeit... Wo ist denn die Sommerferien? Ich habe sie nicht gesehen ╮(╯▽╰)╭
Ich möchte auch unbedingt ein Xiaomi 3 kaufen, aber meine finanzielle Lage erlaubt es nicht, ich kann mir nur erst ein normales Handy zum Überbrücken leisten. Das Geld, das ich durch Nebenjobs verdiene, muss ich später noch an der Universität verwenden T_T
Kurz vor der 11. Klasse, offensichtlich während der Sommerferien nichts zu tun, wurde ich beim Gelegenheitsjob ausgenutzt, also ist es das Beste, ordentlich den Stoff für die 11. Klasse vorzubereiten.
Ah! Nachhilfe in der Schule!
Keine Sommerferien
Bücher sind die Leitern des menschlichen Fortschritts...
— Alle Antworten geladen —