Wenn der Traffic nicht stimmt, ist das wirklich schmerzhaft!
Verdammt, nachdem ich auf Samsung gewechselt habe, reicht das Datenvolumen immer noch nicht. Früher waren fünf Yuan für einen Monat stabil, jetzt reichen 30 Yuan im Monat überhaupt nicht mehr. Früher konnte ich Spieleupdates herunterladen und spielen, jetzt wage ich nicht mal mehr etwas herunterzuladen. Verdammt.
Antworten (24)
...........Wenn Freizeit ist, aktiviere das Datenpaket, nachts beim Schlafen das Handy daneben legen zum Herunterladen
WIFI-Partei←_←
Wi-Fi knacken hängt vom Charakter ab
Spiele mit mobilem Datenvolumen herunterzuladen, führt zwangsläufig dazu, dass kein Datenvolumen mehr übrig ist.
Antwort an 4. Etage: Dann habe ich einfach zu viel Glück, egal wohin ich gehe, gibt es Wi-Fi, das man knacken kann.
Ähm………………
Saipan V5 Januar 70M vorbeigekommen
Überall gibt es WLAN~super, aber die Lage ist überall ein bisschen merkwürdig
Heilongjiang-Karte wird in Hebei verwendet, wie kann ich sie öffnen? In meiner Freizeit gibt es hier zu Hause kein Netzwerk, auf das ich zugreifen könnte.
Zu Hause gibt es WLAN~
Monatliches Datenvolumen von 200 Yuan ist immer noch nicht genug
---------Die Traurigkeit in der Schule----------
Welches Menü?
Fast 13 g, habe ich mich etwa geirrt →_→
Telekommunikation 100 Yuan Datenvolumen, plus Inaktivitätszeiten-Daten und zusätzliches Datenvolumen!!!
Aber das Spiel von Pit God 7 Tan ist so unterhaltsam, dass das Datenvolumen immer noch nicht ausreicht. Warum macht es denn nicht ein bisschen weniger Spaß?
Es ist einfach so tragisch.
Du übertreibst es aber wirklich →_→
Verwendung von WLAN anzeigen
Weitere Antworten laden