Drei Jahre sind vergangen, und dieses Forum existiert immer noch.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 293 Antworten: 36 Gepostet in: 2014-07-08 17:16:36
Ich bin seit 11 Jahren hier.
Damals war ich ein Highschool-Geek, voller Begeisterung, und habe dem Betreiber halb stolz so erzählt: ‚Ich war auch mal ein Super-Moderator, wurde von politischen Kämpfen verfolgt und habe Krieg zwischen zwei Foren angezettelt…‘
Eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich den Job wechseln möchte, schließlich stand das Forum, in dem ich vorher war, kurz vor dem Zusammenbruch. Damals war das Forum 7723 im Grunde noch nicht entwickelt, hauptsächlich wurde die Hauptseite betrieben und Spiele hochgeladen.
Im Handumdrehen vergingen drei Jahre, das Forum existiert noch, hat die riesigen Umstellungen von Symbian zu Android überlebt und steht immer noch, was wohl auch dem harten Einsatz des Betreibers und der aufrichtigen Unterstützung der Kernmitglieder zu verdanken ist. Soweit ich weiß, bei den altbekannten mittelgroßen Handy-Foren gilt: was schließen muss, wird geschlossen, was keine Nutzer hat, hat keine, 7723 ist nicht groß, aber sehr widerstandsfähig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit Liebe, mit Stil, mit Traum, du und ich, unsere 7723.
Einige alte Mitglieder sollten mich noch erkennen und wissen, dass ich schon lange nicht mehr im Forum war. Was den Grund betrifft: Schließlich gibt es ein Gesetz in Foren – die alten Administratoren werden irgendwann immer unsichtbar und tauchen ab, denn die neuen Generationen verdrängen immer die alten. Gelegentlich mal vorbeizuschauen und festzustellen, dass die alten Bekannten immer noch gegenseitig kämpfen, hat eine gewisse komische Wirkung, fast so, als wäre wieder alles wie früher. Alle streiten immer über einigermaßen ähnliche Gründe, und derjenige, der die Lage beruhigt, ist immer der Webmaster, während ich immer derjenige mit einem spielerischen Lächeln bin. Ich bin wohl einfach ein Chaot, der das Durcheinander liebt.
Sofa erwähnte: „Mit Liebe, mit Geschmack, mit Traum, unsere 7723.“ Das habe ich tatsächlich vor drei Jahren vorgeschlagen. Es drückt auch eine meiner Ideale aus. Dass es heute noch erwähnt wird, ist ebenfalls eine schöne Sache.
Ich dachte, du hättest gekackt →_→
Komm zurück und mach weiter mit der Anstrengung
Verdammt, speicher mich
Verdammt, speicher mich
Speichern bei mir? Ich erinnere mich, dass ich damals mit dir an der Arbeit über Empfehlungs-Spiele gearbeitet habe.
Heftig...
Die wilde Existenz von mir
Wang Jun, geh schnell und werde ein Meister.
Ich bin auch ein nerviger Typ, haha, halt durch, 7 Fässer dürfen nicht fallen!!!
Willkommen, speichere mich!!
Willkommen zurück!
Wow, der Webmaster persönlich heißt willkommen
Hallo großer Gott Cun, ich bin der kleine Bruder des Website-Betreibers, mein Ideal ist es, die friedliche Herrschaft des großen Betreibers über das 7-Forum zu stürzen und selbst Betreiber zu werden!!! (Hoffentlich sieht der große Bruder das nicht!)
Wow, erinnerst du dich an mich!? Ich habe ein bisschen Erinnerung.
Wow, ich bewundere dich sehr, ich verehre dich
Ich habe gehört, der Webmaster hat einen Freund namens Cun Wo, bist du etwa er?
Verdammt, tust immer noch so cool, tzt
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort