Mein Burgkrieg

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 159 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-07-08 21:05:52
Ich habe gestern Abend angefangen zu spielen und habe jetzt über tausend Kampfkraft. Will jemand mitspielen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meins habe ich auch erst gestern heruntergeladen, jetzt liegt die Kampfkraft bei über dreizehnhundert.
Die Kampfkraft unterdrücken, Ressourcen schnell rauben??????
Es scheint, dass der Thread-Ersteller ein zahlender Spieler ist. Schon so schnell hat er einen fortgeschrittenen Helden. Das Aufrüsten der Kaserne ist auch wichtig. Eine starke Truppenstärke kann die Kampfkraft erheblich steigern, ohne so viel Geld auszugeben.
Eure Formation ist unwissenschaftlich
Ja, nach nur einem Tag spielen hat man schon einen fortgeschrittenen Helden
Bitte ignorieren Sie die Kampfkraft und steigern Sie schnell die Helden! Helden mit hoher Kampfkraft, aber niedrigem Level werden nur geschlagen!
Wenn du ein Lila ziehen könntest, wäre das am besten. Ich sehe, dass du zwei Gladiatoren hast. Wähle einen mit guten Talenten zum Trainieren und verschlinge den anderen.
In unserem Bund gibt es jemanden, dessen Kampfkraft nur über 2700 beträgt, aber der Hero-Level zweimal 80 ist. Wir nennen ihn Extremkompressionszwang~~~ Er hat bei Raubzügen noch nie versagt.
Lila nur Druiden
Verdammt, mir fehlt nur noch der Druide
Einer ignoriert den Schaden, einer ist ein tödlicher Schlag, ich habe den Ersteren gewählt.
Nein, die wurden alle gezogen, und mehrere habe ich noch geschluckt.
Verpiss dich, OP
Ich bin hier!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort