Wesen 【WM-Testteam】Die Zerstörung der Erde beginnt mit dir – Gigantisches Ungetüm

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 1293 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-07-08 21:20:32
图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片 Hallo, schön, euch wiederzutreffen. Ich bin der Spielekritiker Xiao Leng. Heute freue ich mich sehr, wieder ein Spiel empfehlen zu können, also habe ich extra meinen Schatz mitgebracht: Kolossale Kreatur. Ich hoffe, es gefällt euch|| Zur Sache: Das Gameplay dieses Spiels ist sehr neuartig, man könnte sagen, einzigartig! Indem man verschiedene ‚Energieblöcke‘ und ‚Verstärkungsgegenstände‘ auf der kolossalen Kreatur platziert, kann man sich selbst stärken, denn die Erdbewohner sind nicht zu unterschätzen – du wirst vom Erdenmilitär aufgehalten, und am Ende wird sich zeigen, wer gewinnen kann...... Über die Farben und Effekte der Energieblöcke sowie über die Verstärkungsgegenstände werde ich später alles im Detail erklären~|| 【Energie-Funktion】 Rot: Geschosse abfeuern, Leben absorbieren usw. Gelb: Laser abfeuern, Schallwellen abfeuern usw. Blau: Gegner zu sich ziehen, Gegner wegziehen usw. Grün: Geschosse abfeuern, nahe Energieblöcke heilen usw. Orange: Sonnenstrahlen abfeuern usw. Lila: Flugzeuge abfeuern usw. PS: Rot + Gelb = Orange Rot + Blau = Lila Blau + Gelb = Grün || (Bild) Ein Gebiet hat vier Orte, die man erobern kann, drei normale Orte und eine Hauptstadt. Jedes Mal, wenn du eine Hauptstadt eroberst, kannst du eine Fähigkeit von dir verstärken. Es ist sehr wichtig zu entscheiden, welche Fähigkeit verstärkt werden soll! (Bild) 【Bewertung】 Insgesamt: ★★★☆☆ Grafik: ★★★☆☆ Musik: ★★☆☆☆ Spielbarkeit: ★★★★☆ Einstieg: ★★★★☆ Kommentar: Auch wenn die Grafik nicht besonders gut ist, ist sie dennoch in Ordnung. Die Spielbarkeit ist hoch und es ist leicht zu erlernen, geeignet für Jung und Alt, hehe. Außerdem muss unbedingt erwähnt werden, dass man zum Aufrüsten von Ausrüstung Prismen benötigt. Auf der Website wurde gesagt, Prismen könnten bedingungslos genutzt werden, aber in der Praxis funktioniert es nicht, hoffentlich wird das verbessert. 【Ein größter Nachteil!! Nur Android 4.03 oder neuer kann gespielt werden】 Spielgröße: 43M Download: (url) Spielbeschreibung: (url) (Bild) Produktion: Xiao Leng Redaktion: Xiao Leng Layout: Xiao Leng Bildmaterial: Xiao Leng, Nutzername Besonderer Dank: WM-Bewertungsteam, Website-Administrator
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Achtung, das ist nicht Snake, das Spielprinzip hat auch überhaupt nichts damit zu tun!!!
Spitze, am Anfang dachte ich noch, es sei ein Dinosaurier.
Na ja, das muss unterstützt werden
Mein Kommentar ist ins Wasser gefallen, alle sind zu den Testbeiträgen gelaufen....
Gleicher Benutzername, scheint ziemlich interessant zu sein, ich werde es morgen herunterladen und ausprobieren.
menschenfeindlich
Plague Inc. ist eher gegen die Menschheit, okay, auf verschiedene Weise versucht es, die gesamte Menschheit zu vernichten
Ich weiß ungefähr, um welche Art von Spiel es sich handelt. Du strengst dich wirklich an, Kěngzi, mach weiter so!
Zwei Stunden, wow, spiel doch ein bisschen.
Dies muss oben sein, stärker als dies.
Schon früher gespielt
Schon früher gespielt
Unterstützen...
OP, bist du sicher, dass das die Erde ist?? Es scheint, dass die Kontinente ein bisschen zu groß sind! Und kann mir jemand sagen, auf welchem Kontinent dieser verdammte Kommentator ist? Verdammt, ich habe schon so viel kaputtgemacht und ihn trotzdem nicht erwischt! Außerdem, ich bin fast durch das Spiel →_→
Haha...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort