{Youshi-Ressourcen} Kontinent der Tyrannen FC

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 137 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-07-08 23:53:40
Dieses Spiel gibt es tatsächlich schon in einer Android-Version, haha, alte Spieler haben es sicher schon gespielt, also erkläre ich es nicht, die FC-Version, die Grafik ist nicht besonders gut, aber den Spielspaß und die Langzeitmotivation werde ich nicht erwähnen, haha! (br) Ich werde es nicht verbergen, haha!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Waschbrett ist egal, lösche meinen Beitrag nicht, ich bin es gewohnt, im Chat-Forum zu posten, haha.
Ich habe hier noch andere Versionen, ich schicke sie morgen in die Familie, haha, alle sind hochwertige Stücke.
Das Reich des Tyrannen ist ein historisches Strategie-Spiel, das 1992 von der Firma NAMCO für das Nintendo FC entwickelt wurde. Es ist die Fortsetzung von „Romance of the Three Kingdoms – Herrscher von Zentralchina“. Obwohl Das Reich des Tyrannen nicht so grafisch beeindruckend und klanglich hochwertig ist wie heutige Spiele, ist sein Spielspaß mit dem heutiger Spiele nicht vergleichbar. Es ist zu glauben, dass viele chinesische Videospieler damals ihre ersten Textspiele mit dem Reich des Tyrannen begonnen haben zu spielen!
Es ist hart geworden, Bruder
Großartig ist mein großes Dreihundert
Verdammt, das Sofa wurde weggenommen
Es tut mir leid, ich habe keine Zeit mehr... Ich denke, du wirst es verstehen, oder?
Ich kann nicht mehr antworten, das System sagt, dass ich zu viele Nachrichten gesendet habe? Ach so, ja, ich verstehe, kein Problem, ich weiß jetzt, was zu tun ist, trotzdem danke, haha
Danke für deine Mühe
Nachmittags mal ausprobieren
Dieses Spiel gibt es schon lange.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort