Grundwissen zu 'Burgkampf' und persönliche Erfahrungen

Das Originalplakat: Mein bescheidener Bürgername lautet: Töte keinen wahren Menschen Ansichten: 227 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-07-09 00:16:25
Der Threadersteller spielt dieses Spiel seit etwa 20 Tagen und hat sich damit ein wenig eingearbeitet. Heute möchte ich meine persönlichen Erfahrungen und die gesammelten Tutorials teilen, in der Hoffnung, dass sie euch nützlich sein werden!
\Zuerst zu den Helden: Helden werden unterschieden in Opfer (Schleim), diese können nicht kämpfen, sondern nur von anderen Helden verschlungen werden, um Fähigkeits-Erfahrung zu sammeln\Gewöhnlich (grün) gewöhnliche Helden, verschlingen erhöht die Fähigkeiten um 100 Erfahrung\Elite (blau) verschlingen erhöht die Fähigkeiten um 200 Erfahrung, blaue Helden können nützlich sein, wenn sie gute Talente haben\Legendär (violett) die stärksten Helden, verschlingen erhöht die Fähigkeiten um 2000 Erfahrung, unverzichtbare Helden!
Methoden, um Helden zu erhalten, sind: 1. durch Edelsteingewinn\2. Ehrentausch (nicht empfohlen, da später ein großer Bedarf an Ehre besteht und schwer zu beschaffen ist! Vorsichtig überlegen!)\3. Scherben-Tausch (wenn Ehre schwer zu bekommen ist, ist dies noch schwieriger, besonders am Anfang. Empfohlen, Scherben zu sammeln, um violette Helden zu tauschen!)\4. durch Events (im Spiel gibt es regelmäßig verschiedene Events, Teilnahme kann Helden bringen)!
\Als nächstes zu den Gebäuden: Rathaus (umgangssprachlich HQ, Hauptgebäude) unbedingt ausbauen, hört nicht auf! So hoch wie möglich ausbauen!
Kaserne: Am Anfang nicht zu hoch ausbauen, ausreichend für Aufgaben!
Goldmine: Ausreichend für Aufgaben (da die Produktion in einer Stunde sonst kaum nützlich ist)!
Magische Wassersammler: (wie die Goldmine).
Goldlager, Magische Vorratskammern: Diese beiden müssen ausgebaut werden, da die geplünderten Ressourcen hier gelagert werden, Ressourcen dürfen das Limit nicht überschreiten, sie sind entscheidend und ergänzen euer Bauwesen)!
Magiehaus: Empfohlen bis Level 8 auszubauen, dann erscheint der Schutzengel, sehr nützlich beim Plündern!
Trainingsplatz: Übe die Soldaten, die du magst, kontinuierlich, hör nicht auf!
Stadtmauern: Gegen Monsterangriffe sehr nützlich, richte eine für dich passende starke Formation ein, ausbauen! (Tipp: Wenn vor dem Offline-Gehen noch Geld übrig ist und du nicht geplündert wirst, Mauern ausbauen)
Verteidigungstürme: Da es ein Tower-Defense-Spiel ist, müssen diese ausgebaut werden! Nach Level 10 können Verteidigungstürme zu Kanonentürmen, Bogentürmen oder Magietürmen aufsteigen, verschiedene Helden können darin stationiert werden, mit unterschiedlichen Effekten!
Was die Arena betrifft, reicht es, Aufgaben auf dem Altar zu erledigen!
Nach diesen Erklärungen, warum ausbauen oder nicht, hier eine Erläuterung!\Kampfstärke: Persönlich glaube ich, dass die Kampfstärke in diesem Spiel egal ist, besonders am Anfang! Das Level der Helden beeinflusst die Kampfstärke, sowie die Gebäude und deren Level.Wenn deine Helden auf hohem Level und deine Gebäude hochstufig sind, ist die Kampfkraft natürlich hoch, aber woher bekommst du die Ressourcen? Denn beim Plündern erfolgt die Systemzuordnung nach Kampfkraft! Der Grund, warum diese Gebäude nicht aufgerüstet werden, ist, die Kampfkraft niedrig zu halten, um die Heldenstufen zu trainieren! Zum Beispiel: Meine Gebäude sind kaum ausgebaut, ich habe fünf Helden auf Level 60 mit einer Kampfkraft von über 4000, während deine Gebäude sehr hochstufig und die Ressourcenproduktion hoch ist, du aber fünf Helden auf Level 40 hast, deren Kampfkraft ebenfalls über 4000 liegt. Das Ergebnis ist klar: Du kommst gegen mich nicht an! Ich kann dich leicht plündern, während du mich plünderst und dein gesamtes Heer vernichtet wird! Noch etwas: Wenn du überzählige Helden im Inventar hast, verschlinge sie, aber verschlinge keine lila Helden und rüste sie nicht auf! Die werden später nützlich sein!
\ \ Methoden, um Ruhm zu verdienen: Die Arena ist die Hauptquelle für Ruhm, hier zählt die Stärke der Helden! Zu Spielbeginn kann jeder jede Stunde 50 Ruhmpunkte erhalten, für jeden besiegten Spieler gibt es 40 Ruhmpunkte, beim Verlieren wird kein Ruhm abgezogen. Wenn ihr nach fünf Kämpfen einen Helden, den ihr für den schlechtesten haltet, in die Verteidigung aufstellt, am besten auf beiden Seiten, werdet ihr bei eurem nächsten Eintritt feststellen, dass eure Platzierung gesunken ist. Dann kämpft wieder fünf Mal, und ihr erhaltet erneut 200 Ruhmpunkte! Diese Methode eignet sich besonders für Anfänger und Spieler mit viel Zeit! (Es wird empfohlen, nacheinander zu kämpfen, nicht sofort auf Platzierung zu gehen, Anfänger können sich nicht halten, da ist es schneller, jedes Mal 40 zu bekommen.) Wenn die Platzierung auf 560.000 steigt, gibt es 60 Ruhmpunkte pro Stunde, bei den Top 30.000 sind es 70, und es geht weiter nach oben~~ (der Autor weiß es selbst nicht). Plündern, Stadtangriffe, Dungeons – nach jedem erfolgreichen Versuch erhält man Ruhm.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Über eine Stunde geschrieben, geschwitzt 😅, hoffe, es kann allen helfen 😊
Das muss unterstützt werden!
Vorbeigehen, nicht schlecht, hoch damit
Schichtplan...
So erwachsen geworden, schreibe ich zum ersten Mal so lang, normalerweise sind Aufsätze höchstens 400 Wörter~~~
Ich bin anfangs den falschen Weg gegangen, jetzt entwickelt sich alles langsam.
Ich denke, wir sollten jedem ein paar Zehntausend schenken.
Morgen werde ich euch noch etwas nachliefern, heute ist es zu spät.
Der Poster macht sich zu viele Sorgen, wir haben den Affenkönig Sun Bapi, das Rauben von Ressourcen ist einfach... Apropos, warum sind Tencent-Spieler alle so geizig, die Ressourcenpakete sind so dicht, dass man sie am liebsten komplett ausplündern würde.
Der Poster macht sich zu viele Sorgen, wir haben den Affenkönig Sun Bapi, das Rauben von Ressourcen ist einfach... Apropos, warum sind Tencent-Spieler alle so geizig, die Ressourcenpakete sind so dicht, dass man sie am liebsten komplett ausplündern würde.
Haha~~~ Vielen Dank an alle für die Unterstützung! Ich hoffe, es kann ein bisschen hilfreich für euch sein, ich gehe jetzt erstmal schlafen ?? Hehe
Daumen hoch, es wäre noch besser, wenn es Absätze gäbe!
Danke für das Teilen, gleichgesinnter Webmaster
Gleich wie unten
Wo ist die Eingabetaste der QQ Pinyin Eingabemethode????
Mit Xunfei ist es besser
Im Gespräch über das Plündern von Ressourcen habe ich noch nie verloren. Es scheint, dass das Zurückhalten der Kampfkraft auch Vorteile hat. Außerdem kommt niemand in die Arena, um zu kämpfen, die Rangliste ist zu hoch, um überhaupt jemanden besiegen zu können.
Nutze die Gelegenheit jetzt, steig schnell auf die Stadtmauer, die Stadtmauer erhöht keine Kampfkraft!
Wenn die Aufstellung der Truppen nicht voll ist, denk daran, das Goldlager und den Zauberkessel zu upgraden.
Muss unterstützt werden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort