Ihr habt tatsächlich meinen Beitrag heruntergestimmt, ihr ihr →_→

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 244 Antworten: 27 Gepostet in: 2014-07-09 00:48:25
Endlich zum 7723-Dreijahresjubiläum gekommen, einen Beitrag gepostet, und schon werde ich so beliebt!!!
Ich weiß einfach nicht, wie ich euch begrüßen soll!!!
Außerdem habe ich ein noch älteres Urwesen als mich gefunden, das auf meinen Beitrag geantwortet hat
Plötzlich habe ich Ansehen, oder nicht?
(Ich vermute, dass dieser Beitrag mitten in der Nacht gepostet wird und bestimmt untergeht)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleines Zu-Sich-Kommen, die Wut ablassen
Xiao Xiao Cun zeigt keine Wut
Obwohl Xiaodians Gesicht nicht viel wert ist, musst du entweder...
Ich habe dir eine private Nachricht, Xiaodian, geschickt. Schau dir die Antwort an, okay?
^~^
Verbringe eine süße Zeit mit deiner Frau ^~^, und feierst du nicht auch im Forum?
Es sollte nicht sinken!
Wow, um diese späte Nacht gibt es noch Leute →_→
Nach einer groben Schätzung sind es noch 61 Leute, ihr Schlingel, taucht nicht unter, kommet raus und macht Krach.
Mitten in der Nacht, gehst nicht schlafen, Langeweile bis zum Anschlag
Unten ist es auch dasselbe...
Morgen werde ich das harte Leben erleben, nur beim Gedanken daran kann ich nicht einschlafen.
Jeder wird einen solchen Prozess haben, zuerst bitter, dann süß, denke ich, so wird man auch verständiger. Wir haben nicht das Schicksal, reich und gutaussehend zu sein, aber wir sollten den Antrieb haben, den Entschluss zu fassen, reich und gutaussehend zu werden.
Viele Frauen behandeln mich wie einen reichen und gutaussehenden Mann, wenn sie mich nicht gut kennen. Das ist das eigentliche Problem; Trennungen passieren immer sehr schnell →_→
Wahahahahaha, du sollst dich nicht zu auffällig, zu modisch oder zu schick kleiden, gewöhnlich ist genug, nicht zu außergewöhnlich, das ist die Art, wie reiche und gutaussehende Männer ihre Einzigartigkeit betonen.
Es muss gesagt werden, dass viele Frauen heutzutage gerne reiche Männer anfassen, was in der Tat schwer zu finden ist. Natürlich würde ich an meiner Stelle nicht zu so einer Frau gehen – das liegt am Schicksal.
(c=114)Xiaodian hat es gut gesagt(/c)
-_-||
Verstehe nicht
Uraltes göttliches Tier
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort