Verdammt noch mal!!!!
Lass mich nicht wissen, wer das gemacht hat, es war wahrscheinlich der Bewertungsbeitrag, der versehentlich gepostet wurde, und die ID wurde nicht gelöscht, verdammt noch mal, du abscheuliches Dreckstück, du weißt selbst Bescheid, das Forum braucht solchen Müll nicht, komm in Zukunft nicht mehr zum Forum, verpiss dich, und willst du noch mein Signature ändern? Scheiße, fahr selber gegen die Wand, verdammt nochmal!!!!!!! Wer, zum Teufel, hat das gemacht!!!!!!!!!
Antworten (12)
Alles von Grund auf neu?
,,,vorbeigehen,
Das Geld will ich nicht!!! Ich will nur wissen, welches Miststück das gemacht hat
Dieser Kerl ist echt cool~ versteht es zu spenden, statt das Geld hintereinander zu überweisen und es sich selbst zu behalten, mein Beileid für Xiao Leng...... Übrigens, warum hast du so viele Goldmünzen...... Nach der Reform der Goldmünzen sind doch alle pleite, wie kannst du so viel Geld haben......
Die Überweisung kann es herausfinden, die Hälfte meines Geldes habe ich durch Aktionen verdient, die andere Hälfte hat mir der Wüstling gegeben.
Mehrfache Überweisungen können nicht nachverfolgt werden, also benutze ich ein kleines Konto als Überweisungsträger. Aber der Seitenbetreiber weiß es. Erst heute habe ich entdeckt, dass du ziemlich wohlhabend bist.
Ausgaben?
Ich habe nur ein paar hunderttausend bei mir, über fünfzig Millionen liegen ständig auf der Bank, jeden Tag die Zinsen zu bekommen, ist das leicht für mich...
Es scheint, dass dieser Kerl ziemlich an das Forum gedacht hat. Er hat dein Geld an verschiedene Familien gespendet, wahrscheinlich nicht aus Langeweile, er kann kein Neuling sein, Neulinge verstehen das Spendensystem nicht, er würde die Links stehlen. Das Problem mit den von euch geposteten Bild-Links sollte niemanden interessieren, wahrscheinlich ist es eine Kontoverwechslung, und außerdem ist er eine erfahrene Person.
273068 Goldmünzen, mein Geld wird anerkannt!
Am wichtigsten ist, ob du Feinde hast oder nicht. Früher wurde ich anscheinend einmal von der Nummer 11 gehackt (ich erinnere mich nicht genau, es sollte wohl er gewesen sein), aber er hat meine Münzen nicht angerührt und mir sogar privat eine Nachricht geschickt, um mich zu warnen. Also können Menschen, die sich kennen, so etwas nicht tun.
Vergiss es....
— Alle Antworten geladen —