Newcomer-Bericht

Das Originalplakat: Assassin Ansichten: 339 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-07-09 13:02:12
图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片 Hallo zusammen, ich heiße Assassin, ihr könnt mich Xiao (hyname) nennen. Ich bin ein Neuling, bitte gebt mir eure Unterstützung! Außerdem, darf ich eine Frage stellen? Ihr dürft mich nicht auslachen Wie poste ich? Hallo zusammen, ich heiße Assassin, ihr könnt mich Xiao (hyname) nennen. Ich bin ein Neuling, bitte gebt mir eure Unterstützung! Außerdem, darf ich eine Frage stellen? Ihr dürft mich nicht auslachen Wie poste ich?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lanzhou Sesamkuchen
Willkommen neue Leute
....Wie postet man? Dieses tiefgründige Problem versteht wahrscheinlich noch niemand.... Es wird gesagt, dass Einsteins 'Relativitätstheorie' darüber etwas erklärt, such danach, es könnte dir helfen.
@Shiyue? Silberwolf
Was ist das, kleines ●﹏●(o^^ Schau meinen Namen
- -, tausend Worte bevor ich hereinkam, plötzlich sprachlos, als ich kam. Erinnerst du dich noch an mich, Thread-Ersteller?
…Kann dir also auch die Relativitätstheorie nicht helfen? Na gut, wer sonst beherrscht noch diese längst vergessene Kunst des Postens?
Sei mein kleiner Bruder.
Ha~~
Übrigens... der Urheber dieses Bildes lässt sogar das Bild von zerbrochenem Jadeglas nicht unberührt...
Wer bist du?
Ich erinnere mich an den Namen des Thread-Erstellers, damals war das Hintergrundbild aus Assassin's Creed.
Sich junglich zu geben ist auch eine Art Krankheit, offenbar ist der Originalposter ziemlich schlimm davon betroffen.
Verachtung für Neulinge →_→
Erinnerst du dich noch an mich, OP?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort