Schlosskampf-Held 1700 Edelstein Ziehwahrscheinlichkeit
Verdammt! Ich habe all meine Edelsteine ausgegeben, und es kam tatsächlich ein Buckel-Rückentänzer heraus. Mensch, was soll ich sagen, wie kann Tencent so betrügen? Schlag ihm auf seinen kleinen Penis! Ist sowieso nicht steif geworden, dann kaputtschlagen! Ach, ich teile mal die Einführung zum Ziehen von lila Helden mit euch: Spieler ohne lila Helden haben beim ersten Zug die größte Chance und erhalten zufällig ein Talent der Stufe 5, total geil. Aber wenn man schon mehrere Helden hat, ist es echt ärgerlich, die Chance wird offensichtlich viel kleiner.
Antworten (9)
←_←
Denkst du, es wäre so einfach, hochwertige Gegenstände zu bekommen? Überleg es dir mal.
Ach, welche Werkzeuge hat das Wasser unten?
Ich habe zu der Zeit gespielt, als genau eine Aktion stattfand, und die Wahrscheinlichkeit, Lila zu bekommen, war zehnmal höher als gewöhnlich!
Als Sechster Stock bin ich wirklich verdammt unschuldig
-_-||
Es gibt kein Lila, ich habe viele Edelsteine gezogen, sie sind größtenteils Elite, seufz!
Vor ein paar Tagen hat mich QQ daran erinnert, dass ich 1000 Diamanten gewonnen habe, aber ich hatte keine Lust zu spielen.
Ich habe einen Thor gezogen und dann ein bisschen gespielt, aber das Spiel ist abgestürzt.
— Alle Antworten geladen —