Abstimmungsbeitrag (Ihr kommt also nur rein, weil das Thema geheimnisvoll genug ist?)

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 152 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-07-09 16:44:54
Mit dem Handy zurückzugehen ist so frustrierend... \ Racing und so kann man jetzt gar nicht mehr spielen... (Aber ich habe sowieso nur ein S Suzaku, also müssen ich das auch nicht spielen...) \ Na gut... eigentlich bin ich hier, um alle dazu zu bringen, World OL zu spielen... \ Das ist das einzige Online-Spiel, das man vom Android aufs Handy spielen kann... \ Ich spiele die offizielle Version: Die zukünftigen Seelen, ein Haustiersteuer-Magier... (Ob ich Instanzen oder so mache, sage ich nicht, wir spielen einfach zusammen) \ Gut... hier ist die Abstimmung
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt, suchst du mir etwa ???
Die Mosaikbilder der Welt-OL sind unerträglich
Ansonsten mag ich World OL eigentlich auch sehr, schließlich ist es das Online-Spiel, das ich am längsten gespielt habe.
Es macht immer noch mehr Spaß, die Burgkämpfe zu spielen.
Verdammt...
Wer spielt schon mit dir, ich persönlich lehne rundenbasierte Spiele entschieden ab.
Also, ich spiele die Tencent-Version, bekomme täglich 50 Goldblätter und ein tägliches Geschenkpaket, ich habe einen Doppel-Schwertheld-Account und einen Großschwert-Account.
Ich schlage vor, dass du mit mir gehst, Kristall-Pionier, Schurkenmeister @Xin id70845
Nicht viel meckern, nur eins sagen: Ohne Geld auszugeben, kannst du ein Ei spielen!
Nur das Online-Spiel, in dem ich über die Welt herrschen kann, ist ein gutes Online-Spiel...
…Immer wenn ich an World of OL denke, werde ich wütend. Den ganzen Tag folgt dir eine große Gruppe von Betrügern, entweder hacken sie deinen Account oder hören nicht auf, du musst ständig vorsichtig sein, sonst, hehe, du verstehst schon.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort