Kontinent der Tyrannen 1.6.9.05
Ich spiele Bawang Dalu 1.6.9.05 im Super-Schwierigkeitsgrad, kann aber die Generäle nicht fangen. Ich bitte die Experten, BT-Ressourcen zu teilen. Folgende Anforderungen: 1. Version 1.6.9 mit 40 Spezialfertigkeiten. 2. Im Super-Schwierigkeitsgrad Generäle fangen, und die Taktik „Fluchbann“ erfolgreich anwenden können (da ich die Generäle in der Version 1.6.9 im Super-Schwierigkeitsgrad nicht fangen kann, ist die Anwendung der Taktik „Fluchbann“ bisher nie gelungen, ich hoffe, die Experten haben Verständnis). 3. Wenn möglich, die höchsten Eigenschaften der Charaktere auf über 120 trainieren können? 4. Wenn möglich, sollte die Grafik etwas besser sein. 5. Wenn möglich, einige Änderungen an den Waffen zur Verbesserung vornehmen. 6. Keine BTs mit unbegrenzten Knöpfen + Nahrung oder Waffen ohne Kosten. Ich habe Bawang Dalu schon immer sehr gemocht. Mein Hauptproblem ist derzeit, dass ich in der Version 1.6.9 mit Spezialfertigkeiten im Super-Schwierigkeitsgrad keine Generäle fangen kann. Die letzten vier Anforderungen sind optional. Ich hoffe auf die Hilfe der Experten.
Antworten (5)
Machtlos, beschämt...
Bin nicht der Experte, nur vorbei kommend
Mit dem Sofa
Für dieses Problem musst du im Baidu Tieba Smiley fragen, diese Version wurde von ihm geändert.
Noch nie gespielt,
— Alle Antworten geladen —