Wesen 【WM Testteam】Spielbare Science-Fiction-Strategie - Milliarden Kommandos

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 1546 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-07-09 18:19:07
图片图片图片图片图片图片图片图片图片 Hallo Freunde, heute bin ich dran, euch Spiele zu empfehlen und zu bewerten. Bitte unterstützt Qitan und das WM-Bewertungsteam, vielen Dank! Kürzlich habe ich viele spannende Spiele entdeckt. In dieser Bewertung möchte ich euch zuerst ein Science-Fiction- Echtzeit-Strategiespiel empfehlen – „Aeon Command“. „Aeon Command“ ist ein 2D-Weltraum-Strategieshooter, entwickelt und veröffentlicht von Bat Country Games. In der Aeon-Nebelwolke brachen Kriege zwischen drei Fraktionen aus. Die Allianz, die Exilanten und die Cyborgs kämpfen alle darum, in den mineralreichen Nebeln einen Vorteil zu erlangen. Aeon Command ist ein Weltraumkriegsstrategie-Spiel. Wähle eine von drei einzigartigen Fraktionen, um in der Aeon-Nebelwolke einen Vorteil zu erlangen! || Was zuerst ins Auge fällt, ist das Hauptmenü des Spiels: sehr schlicht und sauber, ohne Soundeffekte, sodass die Spieler die Leere des riesigen Universums voll erleben können. Der dynamische Hintergrund verdeutlicht die gewaltige, langsame Bewegung des Universums. Oben rechts im Bild befindet sich die Soundeinstellung des Spiels. Es wird empfohlen, die maximale Balance zu aktivieren, damit das Spielgefühl im Luftkampf realistischer wird. (Die zweite Option ist, ins Spiel zu gehen) || Dies ist das Aufrüstungssystem des Spiels, erreichbar über die vorletzte Option im Hauptmenü. Im Allgemeinen beginnen die Aufrüstungsbuttons in englischen Spielen mit „up“, dies versteht jeder mit ein wenig Englischkenntnissen. Das Spiel hat das unendliche Zahnrad geändert – Aufrüstungsmaterialien. Also ist es nicht schlimm, wenn man es nicht versteht, man muss einfach alle Optionen und alles, was aufrüstbar ist, voll aufwerten. Im Spiel zeigt sich der Effekt der Aufrüstung am deutlichsten durch das schnelle Wachstum der Ressourcen, die eine pro Sekunde zunehmen. || Dies ist die Kartenansicht des Spiels. Das Spiel hat insgesamt drei große Karten, die die drei Fraktionen repräsentieren. Jede große Karte enthält zehn kleine Karten, die sich in Technologielevel und Schwierigkeitsgrad unterscheiden. Die meisten Karten sind relativ leicht zu bestehen. Jetzt wähle ich die erste Fraktion, um das Spiel zu beginnen. || Dies ist die Aufrüstungsansicht der Kriegsschiffe im Spiel.Der Spielanfang besteht immer darin, die einfachsten Ressourcensammelschiffe einzusetzen, um Ressourcen zu sammeln. Diese Schiffe haben keine Angriffsfähigkeiten, daher nennt man sie nicht „Kriegsschiffe“. In der oberen linken Ecke des Bildschirms sind die drei Elemente von oben nach unten: Materialien für das Upgrade, Diamanten für die Truppenproduktion und Strom für Gegenstände (benutzerdefinierte Bezeichnungen, bitte nicht professionell nehmen). Sobald die Spieler einige Diamanten gesammelt haben, können sie auf die Option in der unteren linken Ecke des Bildschirms klicken, um das Kriegsschiff-Upgrade-Menü zu öffnen. Jetzt sehen wir, dass standardmäßig nur ein Kriegsschiffsystem freigeschaltet ist; andere Kriegsschiffe erfordern eine bestimmte Anzahl von Diamanten, um freigeschaltet zu werden. Danach muss der Spieler selbst entscheiden, wann er ein Kriegsschiff freischaltet. In der Regel kann dies geschehen, wenn die Sammelschiffe voll gebaut sind. Die Spieler sollten ständig die obere rechte Bildschirmecke beachten, dort wird der Freischaltungsgrad der gegnerischen Kriegsschiffe angezeigt. Im Allgemeinen, wenn die Arten der gegnerischen Kriegsschiffe zunehmen, ist dies das Vorzeichen dafür, dass der Feind Truppen entsendet. Dann sollte man auf die kleine Karte oben im Bildschirm achten, da die gegnerischen Kriegsschiffe dort angezeigt werden, einschließlich der Echtzeitgeschwindigkeit. Sobald die gegnerischen Kriegsschiffe die Hälfte der Karte überschritten haben, können wir mit der Truppenproduktion beginnen. Die stärkste Strategie in diesem Spiel lautet: Niemals früher als der Gegner angreifen! || Dies ist die Kampfszene. Ich habe alle Truppen freigeschaltet und beginne, Truppen zu entsenden, um gegen den Gegner zu kämpfen. Es gibt viele Arten von Kriegsschiffen im Spiel, die unterschiedliche Funktionen haben: Einige stürmen die Frontlinie; andere unterstützen die hinteren Linien; einige fungieren als große Rückraumhilfen; und es gibt Kontroll-Unterstützungsschiffe. Die Funktion der Kontroll-Unterstützungsschiffe besteht darin, einen Lichtstrahl auf gegnerische Kriegsschiffe zu richten, wodurch diese bewegungsunfähig werden und von unseren Unterstützungs-Schiffen zurück zur Basis gezogen werden können. Danach kann man sie quasi „umprogrammieren“ oder den Piloten wechseln, sodass sie zu unseren Kriegsschiffen im Kampf werden. Es gibt viele Arten von Kriegsschiffen, und jede Fraktion ist unterschiedlich. Eine detaillierte Erklärung wäre zu umfangreich, daher müssen die Spieler die Details selbst erkunden. || Dies ist der Bildschirm für die Nutzung von Fähigkeiten im Spiel. Man kann sehen, dass die Fähigkeiten dieser Fraktion von links nach rechts „Reparatur“, „Kontrolle“ und „Explosion“ sind. Eine relativ ausgewogene Zusammenstellung von Fähigkeiten. Im oberen Bild wird die Fähigkeit „Explosion“ demonstriert, wobei deutlich zu sehen ist, dass die Spezialeffekte sehr detailliert umgesetzt sind.|| Nach all dem Reden ist es auch Zeit, das Spiel zu beenden. Vorwärts, Kriegsschiffe, umzingelt die feindliche Basis, tötet, tötet, tötet! Solche Momente sind die erfreulichsten während des Spiels. Zu sehen, wie unsere riesigen Armeen die zahlreichen Hindernisse des Feindes durchbrechen und zur feindlichen Basis stürmen, erfüllt uns mit Stolz. Wenn die feindliche Basis zerstört wird, scheint in dem Moment, in dem das Bild in Zeitlupe gezeigt wird, auch unser Stolz und unsere Zufriedenheit eingefroren zu sein. Tolles Spiel, ich empfehle allen Freunden dringend, es herunterzuladen! - Spieleigenschaften: Grafik: ★★★★☆ Soundeffekte: ★★★☆☆ Haptik: ★★★★★ Strategie: ★★★★☆ Spaßfaktor: ★★★★☆ Wiederspielwert: ★★★★★ Empfehlung: ★★★★★ || Verfasst, bewertet und layoutet von: Áoxiáng Materialien bereitgestellt von: Internetname Besonderer Dank an: Webmaster wm-Bewertungsteam Mitglieder: Internetname, Xiǎolěng, Áoxiáng Spiel-Portal: (url=
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Plötzlich habe ich festgestellt, dass der Speicherplatz für die UC-Zwischenablage nicht ausreicht, ich konnte es nicht fertig schreiben und habe es dann abgeschickt -_-||
Muss durchgehalten werden
Wow, ich mag diese Art von Spielen wirklich sehr, ich fürchte nur... Englisch...
Entschlossen herunterladen
Sieht gut aus
Das Limit der UC-Zwischenablage beträgt 50.000 Zeichen...
Nach dem Kopieren des gesamten Textes in die Zwischenablage ist nur noch mehr als die Hälfte des Textes übrig.
Ich mag Echtzeit-Strategiespiele!
Es macht viel Spaß, ich weiß nur nicht, welche Maschine man nutzen kann, um den anderen zu kontrollieren.
Man muss unbedingt aushalten.
Es wird dem Webmaster empfohlen, diese Bewertung auf die Startseite der Computer-Website zu stellen.
Computerseiten sind nicht geeignet, Links zu mobilen Seiten zu platzieren, jetzt ist der Verkehr auf mobilen Seiten sogar höher als auf Computerseiten.
nicht besonders
。。。
Kannst du den Link hochladen?
Oh! Aoxiang gehört sowohl zur Wochenzeitungsgruppe als auch zur Bewertungsgruppe! Daumen hoch
Ich bin vom Bewertungsteam, okay -_-||
Gibt es keine chinesische Version?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort