Kuss ist zu realistisch
Zu realistisch geküsst \ Text: Lin Xi Musik: Vincent Chow \ Gesang: Zhang Jingxuan \ \ Egal, wie ich es sage, ich finde es immer falsch \ So lange bei dir gewesen, du sagst, es sei Qual \ Von früher bis jetzt, wer ich auch sei \ Du, dieser flatterhafte Schmetterling \ \ Letzte Nacht habe ich mit dir getrunken, mein Herz zerbrach \ Du sagst sogar, ich passe nicht zu dir \ Habe völlig vergessen, warum früher \ Wir die ganze Nacht leidenschaftlich waren \ \ Mit dir Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss, du küsst zu realistisch \ Lass mich falsche Gefühle als den aufrichtigsten Kuss ansehen \ Beschuldige mich selbst, dass ich nicht schnell genug unterscheiden konnte, ob du mich heftig liebtest oder gleichgültig warst \ \ Ich will fragen, fragen, fragen, fragen, fragen, wie ich mich lösen soll \ Du sagst jedoch, die bunte Welt muss man nicht ernst nehmen \ Wie verletzend, dass du mich die gefühllosen roten Lippen lieben lässt \ \ Mit welchem Herzen soll ich deiner Güte begegnen \ Kannst du nicht einmal bedenken, wie sehr du mich verletzt hast \ Deine Liebe ist wie das perfekte Gift \ Mein Herz zerreißend, doch du bleibst schön \ \ Wage nicht zu denken, wie viele echte Nächte ich mit dir verbracht habe \ Im Augenblick, nach leidenschaftlicher Liebe, bin ich schwer verletzt \ \ Mit dir Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss, du küsst zu realistisch \ Lass mich falsche Gefühle als den aufrichtigsten Kuss ansehen \ Beschuldige mich selbst, dass ich nicht schnell genug unterscheiden konnte, ob du mich heftig liebtest oder gleichgültig warst \ \ Ich will fragen, fragen, fragen, fragen, fragen, wie ich mich lösen soll \ Du sagst jedoch, die bunte Welt muss man nicht ernst nehmen \ Wie verletzend, dass du mich die gefühllosen roten Lippen lieben lässt \ \ Abgrunds tief, du benutzt meine Liebe bis zum Äußersten und wirfst sie dann ins Ödland zur Begrabung \ Die Schuld, die du begangen hast, weiß niemand \ Womit beweist man, dass dein Kuss wirklich grausam war \ \ Rap: Ich weiß nicht warum, du empfindest jetzt nichts für mich \ Früheres Glück scheint eine Sünde geworden zu sein \ Meine Gefühle ignorierst du \ Oder vielleicht ist die sogenannte Liebe nur, um die Einsamkeit des anderen zu füllen \ Oder eine impulsive Illusion \ Verleiht dir den Verstand zu verlieren, am Ende die Lektion zu lernen \ Wann man Gefühle hat, wann man nichts spürt \ Selbst wenn du plötzlich verschwindest, hätte unsere Beziehung längst nicht weiterexistieren sollen \ \ Du küsst zu realistisch, ich kann mich nicht mehr lösen \ Ooh ~ Am Ende passiert eine Tragödie, ich liebe tief, du hast keine Schuld \ Alles ist meine Schuld, dass ich zu ernst war, küsste die gefühllosen roten Lippen ~
Antworten (12)
Äh, dieser Liedtitel -_-||
Wer Kantonesisch kann, dem wird empfohlen, die kantonesische Version zu hören
Die kantonesische Version heißt: 酷爱
Nach dem Hören mag ich Mandarin...
Böse.
Du verstehst kein Kantonesisch
-_-||Ich bin eben ein Guangdongese
Sprechen Leute aus Guangdong nur Kantonesisch?
Okay, ich kann Kantonesisch, aber es ist kein Problem, dass ich Mandarin bevorzuge, oder?
←_←
Ich wusste, dass es Lian-Mei ist
Das klingt gut, haha, hoch damit
— Alle Antworten geladen —