Die Kampfkraft beim Burgenkrieg liegt bei über zweitausend.

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 175 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-07-09 22:47:19
Tagsüber bin ich sehr beschäftigt (in den letzten Tagen habe ich an der Farbversion des Forums gearbeitet), nur abends kann ich ein wenig Zeit finden, um Castle Clash zu spielen. Meine derzeitige Kampfkraft liegt bei über zweitausend, die Kompatibilität der Tencent-Version ist auch nicht sehr gut, einige Handys hängen sich sogar auf. Aber mein Handy ist leistungsmäßig eher durchschnittlich. Ich hoffe, dass ich morgen die Huawei 3X Spielversion kaufen kann!! Sobald ich ein gutes Handy zum Aufrüsten habe, kann ich dann mit allen ausgiebig PK spielen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welcher Schüler hat schon einmal mit dem Huawei 3X Play Edition Castle Clash gespielt?
Onkel, großer Reicher?? Freue mich auf die Farbversion
Onkel, mach bitte einen Screenshot, ich habe gerade plötzlich festgestellt, dass QQ eine eingebaute Screenshot-Funktion hat??
Hehe, sehr beeindruckend
Hehe, über tausend
Komm schon, komm schon
Viel Erfolg, Webmaster, ich zeige damit, dass ich beschlossen habe, für dieses Spiel kein Geld mehr auszugeben.
Wow, Huawei lange Spielversion?! ╮(╯▽╰)╭ Was ist das, ich bin ein Neuling bei Handyarten
Ich habe noch nie Geld aufgeladen.
Ein günstiges Smartphone mit hoher Ausstattung.
Heute hat ein Kollege in unserer Fabrik ein Huawei-Handy mit einem 5,5-Zoll-Bildschirm für über 1700 gekauft, ich habe das genaue Modell vergessen.
Huawei 3x Play Edition, dies ist ein sehr gutes 8-Kern-Handy, kann als vereinfachte Version des Huawei 3x angesehen werden, die Konfiguration ist im Grunde gleich, der Preis liegt unter tausend Yuan, sehr gut, ich bin sogar versucht.
Sieh mal, der Typ spielt das Flugzeugkriegsspiel, ohne die Augen zu benutzen, er zeichnet die ganze Zeit mit der Hand~~~das fühlt sich irgendwie seltsam an
Castle Conquest-Post, es sollte eröffnet werden, um Gebäude abzureißen und Territorien zu erweitern.
Diese Funktionen könnten möglicherweise später verfügbar sein
Kampfkraft von 1700
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort