Erklär es, schau durch den Anus nach schönen Frauen (ID:22927)

Das Originalplakat: Zhu Yuanzhang Ansichten: 199 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-07-10 09:13:15
Warum beschimpft man mich in meinem Beitrag als Zhu Yuanqiu? Erklärt es mir bitte! Außerdem weiß ich nicht, was genau passiert ist, kann mir das jemand erklären?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In dem Forum ist es nicht erlaubt zu streiten, bitte kontrollieren Sie Ihre Emotionen.
Lange Zeit nicht auf 7tan gewesen, ich weiß nicht, was passiert ist. Außerdem bin ich nicht Assassins (ID: 47306) Zweitkonto.
Das ist wahrscheinlich nur ein Scherz, nimm es nicht ernst??
Wenn du es ernst meinst, hast du schon verloren
Assassine(ID:47306)(, Gelehrter, wer ist das,
Ich weiß auch nicht, wer dieser Kerl ist, habe es vergessen, aber im Moment ist sein Einfluss nur: ein Typ, der ubb missbraucht, nur ein Zweitkonto von jemand anderem.
Einfach ignorieren
Bleib ruhig
Es ist nichts Großes, und ich möchte lachen~
Der 7. Stock hat seine Haut abgestreift, aber selbst wenn du zu Asche wirst, werde ich dich erkennen.
Schwindelig, Bajie, ich scherze doch nur, warum denn, du, du, du, so so so das, hast tatsächlich den Namen von jemandem veröffentlicht, ah, wie peinlich
Schwindelig, Bajie, ich scherze doch nur, warum denn, du, du, du, so so so das, hast tatsächlich den Namen von jemandem veröffentlicht, ah, wie peinlich
Assassin... es scheint genau die Person zu sein, die damals mein Konto gehackt hat. Vielleicht wissen auf dem Forum einige alte Mitglieder davon.
Zhu Yuanzhangs Bruder
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort