Was soll ich tun, wenn die Einstellungen auf dem Handy versehentlich gelöscht wurden?

Das Originalplakat: Ich weiß es nicht Ansichten: 155 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-07-10 11:49:57
Wie im Titel, ich kann das Handy im Laden nicht flashen, die Einstellungen lassen sich nicht öffnen und USB-Debugging kann nicht aktiviert werden. Drei Möglichkeiten: Erstens, ein universelles oder originales Einstellungs-Installationspaket finden und installieren, Handy: Mingtai (minte) N5050 2.3.6, aber keines gefunden. Zweitens, eine Datenwiederherstellungssoftware für das Handy finden, um die Handy-Einstellungen wiederherzustellen. Alle gefundenen Software sind entweder englischsprachig oder funktionieren nicht. Drittens, einen separaten USB-Debugging-Schalter für das Handy finden, USB-Debugging ohne Einstellungen aktivieren und dann über die Computer-Wiederherstellungssoftware wiederherstellen. Aber ich habe keinen separaten USB-Debugging-Schalter gefunden. Bitte um Rat von Experten! Was soll ich tun?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nächstes Titanium Backup
Dann auf einem anderen Handy sichern und dann auf diesem Handy wiederherstellen
Der Besitzer des Handygeschäfts ist wirklich schlecht in Technik. Mein vorheriges Handy wurde zu einem Ziegel und konnte nicht mit dem Computer verbunden werden, unterstützte kein SD-Karten-Flashen, und es gab auch kein offizielles Flash-Paket, nur von Dritten selbstgemachte Pakete zum Herunterladen. Schließlich wurde es trotzdem von jemandem repariert.
Es ist nicht Antwort, sondern Wiederherstellung
Krass!
Zurück in den vierten Stock und kann ein anderes Handy nicht finden
Dateien von einem anderen Handy extrahieren
Damit kenne ich mich nicht aus.
Großvater Computer suchen
Dann versuche, nach dem Flashen der Recovery das originale Systempaket zu installieren.
Damals habe ich die work-res doch gelöscht.
Herunterfahren und in den Wiederherstellungsmodus starten, vollständige Bereinigung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort