Ich habe gerade 'Snowpiercer' zu Ende gesehen.
Ich bewundere koreanische Filme wirklich von Herzen. Egal ob 'The Host', 'Der Parasitenangriff' oder 'Gonjiam: Haunted Asylum', sie sind alle großartig gemacht. Selbst die Nebendarsteller geben sich alle Mühe, mit den Hauptdarstellern zu kooperieren, wodurch die Handlung der Filme sehr realistisch wirkt und man sich entsprechend in die Situationen hineinversetzen kann. Ich habe gerade 'Snowpiercer' zu Ende gesehen und war danach wieder voller Emotionen. Die meisten koreanischen Filme haben nicht die explosiven Szenen wie 'Transformers' und auch nicht die spektakulären Bilder wie 'Star Wars', zeigen aber echte Gefühle. Diese Filme sind fantastisch, ich bewundere die koreanischen Regisseure zutiefst. Für 'Snowpiercer' finde ich, dass selbst volle Punktzahl noch zu wenig wäre. Japan ist gut in Anime, Korea in Dramen und solchen Filmen, die USA in Science-Fiction-Blockbustern, Frankreich in Liedern und taiwanesischen Serien, und China hingegen hat immer nur nachgemacht...
Antworten (11)
Rubbel mal??
Ist Snowpiercer von den Koreans?
Bangzi ist nur der Regisseur, und außerdem basiert dies auf dem gleichnamigen französischen Science-Fiction-Comic.
Die sind doch ein entwickeltes Land, oder? Sie haben eine gute Basis, aber es ist auch nicht zu leugnen, dass man, wenn man jetzt die Fernsehsender anschaut, eine Menge Mitläufer sieht; mehrere Sender zeigen dieselbe Fernsehserie, es ist einfach langweilig anzuschauen, besonders diese Anti-Japan-Gott-Serien werden besonders verächtlich betrachtet. Bei einigen Werbungen auf den Fernsehsendern handelt es sich um falsche Werbung, und die Sender übernehmen auch keine Verantwortung.
Kann man Südkorea auch als entwickeltes Land betrachten?
Es ist von einem koreanischen Regisseur gedreht, ich schauspielere gut.
Ich ändere es zu 'aber'
Theoretisch ist Südkorea ein mittelentwickeltes Land, und die durchschnittliche Internetgeschwindigkeit in Südkorea ist die höchste der Welt.
Vorbeigehendes Mädchen Zi
Detektiv Sherlock Holmes
— Alle Antworten geladen —