root um Hilfe bitten
In den letzten Tagen war das Rooten etwas instabil (vorher war alles in Ordnung), also habe ich wieder Baidu One-Click Root heruntergeladen, aber es wird angezeigt, dass keine Berechtigung erhalten wurde. Nachdem ich auf Berechtigung erhalten geklickt habe, also Root im Gange war, startet das Gerät immer beim letzten Schritt automatisch neu.\ Ich habe dann eine andere Root-Software ausprobiert, sie zeigte an, dass die BusyBox-Datei fehlt und repariert werden muss. Ich habe sie repariert, aber es ist immer noch fehlgeschlagen. Was ist das für ein Zustand und wie kann man das lösen?
Antworten (13)
Lade die Software von der vierten Etage nicht herunter, sonst wird dein Handy abstürzen!!
............Phuket
Mit dem Sofa
Gerät entsperren, Berechtigungen mit dem Computer erhalten
Baidu Root gehört zu Rogue-Software, habe solche benutzt http://pan.baidu.com/share/link?shareid=530525081&uk=2790235822
4. Stock, welche Software ist das?
Versuchen Sie es erneut, nachdem Sie BusyBox heruntergeladen haben. Außerdem ist Baidu ROOT für 4.0 und darunter sehr nützlich.
Zum Glück schaue ich trotzdem immer wieder, es nützt nichts.
Nach der nächsten Berechtigungsverwaltung wird es funktionieren, danke für den Vorschlag
Auf dem Computer LBE sicher rooten
Versuche auf keinen Fall, mit Root-Rechten die Werkseinstellungen zu verwenden. Sonst weißt du schon, was passiert.
Ich bin schon mehrmals aus der Fabrik rausgegangen, kein Problem.
Gleichfalls!
— Alle Antworten geladen —