Verdammt, eine Tragödie

Das Originalplakat: Xichen Ansichten: 228 Antworten: 36 Gepostet in: 2014-07-10 18:56:50
Mein Spielgerät ist auf den Boden gefallen, der Außenschirm ist gesprungen, was für ein Unglück, ich habe es erst ein halbes Monat benutzt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
gern gesehen und erfreulich
Mit 502 kleben, sollte sehr fest sein, empfehle dem Ersteller, es auszuprobieren.
Kann man das noch kleben?
Wunderschöne Risse, es ist selten zu sehen, dass so künstlerische Spuren der Natur entstehen. Die Erde zeigt mit ihrer liebenswerten Schwerkraft auf deinem Handy ihre unvergleichliche künstlerische Begabung. So wunderbar, ich bin tief berührt.
Der Austausch des Bildschirms kostet auch bei billigeren Modellen über 100.
Ich bin extra ins Huawei-Forum gegangen, dort steht, dass die Reparatur nach dem Verkauf 500 kostet. So teuer!
Nach dem Kundendienst wird der Austausch zusammen mit dem inneren Bildschirm durchgeführt, anscheinend wird der äußere Bildschirm nicht einzeln ausgetauscht.
Dann lass uns das zusammen austauschen, kostet ja sowieso nichts, und der interne Bildschirm könnte auch beschädigt sein, nur du siehst es nicht.
Es soll 500 kosten, ziemlich teuer. Das Innen-Display sollte in Ordnung sein, der Touchscreen kann noch benutzt werden.
Wie viel hat der OP für die Play-All-Version bezahlt?
1280
Es wurde im physischen Geschäft gekauft.
Wenn man oft mit dem Handy spielt, muss man unbedingt eine Handyhülle benutzen. Mein früheres Samsung-Handy ist auch einmal gefallen, der Austausch des Bildschirms hat über dreihundert gekostet.
Was? Keine Garantie?
Weil ich viel spiele, beeinträchtigt die Handyhülle die Wärmeableitung, also habe ich sie nicht angebracht. Hätte ich vorher gewusst, dass ein solcher Tag kommen würde, hätte ich sie auf jeden Fall angebracht.
Ich habe 1400 ausgegeben, verdammt... Meine Play-Edition mit Hülle wird die Folie abziehen, und das 3x-Design ist auch fies, das Bildschirmglas ragt tatsächlich über den Rahmen hinaus.
Das ist durch menschliches Handeln verursacht, im Huawei-Forum wird gesagt, dass keine Garantie besteht.
Es gibt noch Spalten beim Spielen, ich habe es erst bemerkt, nachdem ich es gekauft habe.
Wenn es 500 kostet, kannst du ihn mit einem Messer verletzen, dein Handy kostet erst etwas über 1000, das Display 500... Du hast es erst ein halbes Jahr benutzt, es sollte noch in der Garantiezeit sein, wie kann es überhaupt Geld kosten!
In einem Huawei-Forum gab es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen. Er hat bei Huawei das 500er-Modell ersetzt und durfte nur beide Bildschirme – innen und außen – zusammen austauschen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort