Huawei macht Chaos, das ärgert wirklich

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 180 Antworten: 25 Gepostet in: 2014-07-10 20:45:55
Heute Abend habe ich ein schwarzes Honor 3X Play Edition gekauft. Ich habe das Paket inklusive Ohrstöpseln gekauft, aber sie haben mir weiße Ohrstöpsel geschickt. Soll das Schwarz-Weiß-Kompatibilität sein? Als ich ihren Kundenservice kontaktierte, sagten sie nur immer wieder Entschuldigung, konnten es aber nicht austauschen. Aus Wut habe ich dann die Bestellung storniert. Huawei ist wirklich zu unverschämt...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa= ̄ω ̄=
Schwarz-Weiß-Kombination ist ziemlich gut, der Webmaster ist wütend. Er ist nicht gut zu dir.
Schau dir mal den Coolpad-Meister F1 an
Hauptsächlich kann ich ihren Zwang zum Konsum nicht ertragen.
Vorbeigehend, traurig
Schwarz und Weiß können nur die Ausstrahlung des Stationsleiters unterstreichen.
Eigentlich hat das inländische 4G von Coolpad bereits über 10 Millionen Einheiten verkauft, und dann veranstaltet Huawei letztes Mal eine 4G-Ausstellung mit drei Millionen Einheiten, verdammt, macht ihr Witze mit mir?
Oh, schade, der Huawei 3x des Stationsleiters, das ist also die Servicequalität in China...
Ah, der Webmaster wurde ursprünglich zum Kauf gezwungen -_-
Eigentlich hat das 3X einen inneren und einen äußeren Bildschirm. Bei mir ist nur der äußere Bildschirm kaputt gegangen, aber Huawei verlangt, dass ich sowohl den inneren als auch den äußeren Bildschirm austausche, und erlaubt keinen einzelnen Austausch des äußeren Bildschirms.
Ein anderes Headset kostet auch nicht viel, haha.
Ich werde vorerst kein Huawei 3X kaufen, mal sehen. Am unangenehmsten ist, dass in ihrer Bestellübersicht angezeigt wird, dass du Weiß gewählt hast, das ist wirklich sprachlos machend...
Das unbeschwerte Spielen beim Burgenbau ist genau so eine Situation.
Anhangsbild
Dann wurde der Desktop so, dass die Symbole einen grauen Kreis außen haben.
Anhangsbild
Das Glück ist nicht sehr gut
So, lass uns jetzt die anderen anschauen.
Beim Bestellen sollte man einen Screenshot machen, um später ein Beweis zu haben.
Den Webmaster überzeugen, 3X aufzugeben
Xi Chen wurde als Schmuggelware verkauft,,, Begutachtung abgeschlossen
Es wird immer Maschinen geben, die besser als 3x sind.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort