Wesen 【WM-Bewertungsteam】Sei ein grausamer, blutiger Aufschlitzer – Samurai 2 Rache

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 1238 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-07-10 21:24:47
图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片 ----- Heute präsentiere ich euch dieses Spiel, das extrem brutal und blutig ist. Bitte stellt sicher, dass ihr mindestens sechzehn Jahre alt und frei von Herzkrankheiten oder anderen Krankheiten seid, bevor ihr spielt. Andernfalls tragen Sie selbst die Konsequenzen. ←_← ----- Ein blutiges Slash-Spiel, das sich um japanische Samurai dreht und die auffälligen Manga-Grafiken seines Vorgängers beibehält. Seine flüssigen Charakterbewegungen und spannenden Kill-Momente haben die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf sich gezogen. Die spannenden Szenen des Spiels, in denen Feinde in zwei Hälften geschnitten, enthauptet und Hände abgehackt werden, sind mit einem starken japanischen Flair gespickt, was ebenfalls ein zentrales Merkmal ist. (Kopiert man die Spielbeschreibung eines bestimmten Spielers, scheint der Entwickler "Kuangzhi" zu sein? Es ist ein sehr erfahrenes Spieleunternehmen)|| Drinnen sehen die Spieler ein sehr imposantes Hauptmenü und die Schneeflocken im Hintergrund? Sind dynamisch. Es hat wirklich die Atmosphäre eines großen Meisterwerks! Nach dem Blick auf das Hauptmenü können die Spieler frei wählen, ob sie das Spiel (Story-Modus) oder das Dojo (Überlebensmodus) starten möchten. Freunde, die schon einmal gespielt haben, können ebenfalls Kapitel auswählen. Natürlich sollten Neulinge den Spielstart wählen. Dann können die Spieler weiterhin den Schwierigkeitsgrad wählen. Es wird Neulingen nicht empfohlen, das sehr schwere Level zu wählen, es sei denn, ihr beherrscht bereits die beeindruckenden Schwertfähigkeiten des OP←_← Glaubt nicht, dass ihr so schnell anfangen könnt zu töten. Lasst uns zuerst eine kurze Werbung machen, dann bin ich bald zurück...... Alles klar, nur ein Scherz. Das Spiel hat eine Geschichte, und sie ist ziemlich gut, fühlt sich an wie ein japanisches Anime! (Scheint eine Fortsetzung des ersten Spiels zu sein; der faule ursprüngliche Poster hat es nicht gelesen.) Nach der Geschichte kommen die Spieler zur ersten Szene und treffen auf die erste Ladung Kanonenfutter. Oh nein, ich habe sie versehentlich alle ←_← (Der Grafikstil des Spiels ähnelt einem Comic, und die Hintergründe sind dynamisch – Daumen hoch. ) Das Spiel bietet einen "One-Shot-Tod"-Mechanismus, solange man es richtig timet.Wenn die Hand das Schwert hebt und fallen lässt, müssen selbst der Kaiser und der alte Meister knien (natürlich habe ich nicht gesagt, dass der BOSS auch sofort getötet werden kann, außerdem sind Bogenschützen schwieriger zu treffen, man muss den Moment genau abpassen, wenn sie den Pfeil abschießen). Hier werde ich dem Threadersteller meine verdammt beeindruckende Schwerttechnik zeigen. Zuerst, tief einatmen. Dann, den Mut aufbringen und mit dem Feind im Kreis herumlaufen, am besten so nah am Körper wie möglich, Körper an Körper, Reibung ←_← Danach wird der Feind Angst bekommen ←_← Das AI-Design ist gut, denn wenn der Feind Angst hat, wird er einen angstvollen Schlag ausführen. Natürlich kannst du ihn mit Spieler-Geschwindigkeit nicht treffen, wenn er voller Angst ist (ich habe nicht gesagt, wenn viele Gegner da sind ←_←). Schließlich, jetzt kommt der entscheidende Teil: schnell hinter den Feind laufen, sich drehen, einen leichten Schlag ausführen, Hand hebt das Schwert, dann fällt es, zerteilt den Gegner. (Wenn du gut bist, kannst du es mal mit einem schweren Schlag versuchen, das ist blutiger ←_← aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.) Hier ein Close-up vom „Ein-Schwert-Tod“: Manchmal spritzt Blut auf den Bildschirm, verdammt brutal. Dieses Ding hat mich in zwei Hälften geschnitten. ----- Nach dem Tod verschwinden die Gegnerkörper im Spiel nicht sofort (obwohl sie auch ziemlich schnell verschwinden), wenn du verrückt bist, kannst du überlegen, einen Stapel von Leichen zu machen und es auszuprobieren ←_← Also, man muss ein kleines „Gerätetrickchen“ anwenden ←_← Im Spiel gibt es wohl einen Move namens „Tritt zu Tode“? Damit kann man den Feind zu Boden schlagen und sofort töten (ähnlich wie „Ein-Schwert-Tod“). Dann bemerkte ich, dass man eigentlich diesen Move gar nicht braucht ... man muss nur X → X → O (oder noch ein O hinzufügen) drücken, und der Feind wird umgetreten ←_← Den Feind umtreten, dann sofort töten, aber wenn man ihn nicht sofort tötet, wird er wieder aufstehen! ----- Die BOSS-Gegner im Spiel sind etwas schwerer, nicht mit normalen Gegnern zu vergleichen. Hier ein kleiner BOSS, Schwierigkeitsgrad mittel. Seine einzige Fähigkeit ist eine rollende Drehattacke. So sieht er aus, wenn er sich auflädt, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es scheint, als sei er während seiner Vorbereitungsbewegung unbesiegbar? ----- In manchen Bereichen des Spiels müssen bestimmte Mechanismen aktiviert werden, manche Mechanismen können erst aktiviert werden, nachdem alle Gegner besiegt sind. Wie im Bild gezeigt, kann man einfach auf das Zahnrad-Symbol rechts klicken, um es zu aktivieren. ----- Ein weiterer Spielmodus ist der Dojo-Modus. Es ist ein guter Ort, um Fähigkeiten zu üben. Nur sind die Gegner etwas wenig, man hat sie schnell besiegt. Der Boden ist voller Blut, sehr brutal ←_← Übrigens, das Dojo ist tatsächlich ein Raumschiff? Nebenbei bemerkt: Oben links bedeutet das englische Wort die Speicherfunktion. ----- Gesamtbewertung: Grafik:★★★★★(kommt auf den persönlichen Geschmack an) Soundeffekte:★★★★★(die Sounds stammen von echten Stimmen, und jede Person klingt anders. Die Stimmen sind schneller als die Bewegungen, wer gut ist, kann am Geräusch erkennen, wann er zuschlagen muss ←_←) Schwierigkeit:★★★★☆(nur die BOSSE sind schwer) Spielbarkeit:★★★★☆ Download: Auf dieser Seite scheint es keinen zu geben… man kann online suchen. ----- Diese Bewertung war etwas eilig, schnell zusammengestellt. Aber das Spiel ist wirklich gut, und es könnte sogar einen dritten Teil geben ←_← -----
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ursprünglich wollte ich heute ein neu erschienenes Spiel bewerten, aber es ist auf Englisch und hat außerdem nicht viel Spielspaß.
Still und heimlich unterstützen
。。。。。
Habe geweint... bin vorbeigegangen.
In den letzten Tagen ist meine Stimmung sehr schlecht, bitte zwei Tage Nachsicht...
Keine Ressourcen, schlechte Bewertung
Zurück zum 5. Stock, es sind externe Ressourcen. Soll ich sie extern hochladen?
Kann die Cloud-Laufwerke anderer verlinken
Versuch es mal
Zurück zu Etage 7, zu faul zum Machen
Das Apfelstück scheint angenehmer zu sein, ich weiß nicht, ob es an diesem Spiel liegt.
Heute habe ich dieses Spiel mal ausprobiert. Es macht wirklich viel Spaß. Ich denke, das größte Highlight dieses Spiels liegt in seinem Kombosystem. Sechs Kombos, frei nach Belieben einsetzbar, machen es äußerst befriedigend.
WM-Produktion, muss ein Meisterwerk sein ←_←
Aushalten.
Das habe ich vorher gespielt
Schon viele Male gespielt -_-!
Lalalala, ich habe es schon früh durchgespielt, das Anfangscomic ist ein Highlight.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort