Vorschau der bunten Forum-Beiträge

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 312 Antworten: 26 Gepostet in: 2014-07-10 21:39:43
Die farbige Version des Forumsbeitrags ist bereits gestaltet, es könnte noch etwas Zeit benötigen, bis sie online geht. Lassen Sie uns also vorab einen Blick darauf werfen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es reicht, wenn es schlicht ist, ich möchte es nicht bunt und auffällig gestalten.
Top eins
Es scheint keinen Unterschied zu geben.
Spitze. .
Großer Wasserzähler-Aufkleber, erstaunlicherweise gibt es in der Farbausgabe Werbung
Viel Erfolg, Webmaster. Ich finde es nicht schlecht.
Ist es ein Computer?
Das ist keine Werbung, das ist vorübergehend eingesetzter Ersatztext, dieser Bereich ist für empfohlene Beiträge und Spiele.
Computer?
Es ist die mobile Website (bbs.7723.com), die bunte Version kann auch auf dem Computer aufgerufen werden.
Worin besteht der Unterschied zur vereinfachten Version??
Natürlich gibt es Unterschiede, das Ergebnis, das man bei der Veröffentlichung sieht, wird anders sein als das Bild, das man jetzt sieht.
Ein kleiner Vorschlag: Vor 'Du hast x Nachrichten erhalten' ein kleines Briefumschlag-Symbol ändern.
Das ist wohl die PC-Version der Oberfläche -_-|| Die Touchscreen-Version hat im Grunde alle Funktionen, zum Glück, unterstütze ich sie!
Das Antworten kann jetzt gelikt werden, ich hoffe, dass die Funktion zum Löschen von Antworten vom Ersteller umgesetzt werden kann.
Ich sehe es nicht sehr deutlich
Unterstützung,
Der Thread-Ersteller kann Antworten nicht löschen, dies liegt nur im Ermessen der Moderatoren.
*wie in der Werbung
Warum gibt es dann immer noch diese Option →_→
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort