{尢石 Ressourcen} Klassische PC-Spiel-Portierung – Ball Balance

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 162 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-07-10 21:59:33
Habt ihr das schon mal gespielt??? Balance Ball. Früher hatte mein Notebook kein Internet, also habe ich bei den Nachbarn ein Spiel kopiert. Aber die Nachbarn hatten weder StarCraft noch Red Alert, nur Balance Ball. Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen, aber ich habe tatsächlich den ganzen Nachmittag damit gespielt, hahaha! (br) Übrigens, die Android-Version wurde in Balance Resurrection umbenannt, sofort klang es viel edler, oder? (br) Balance Resurrection (Ballance Resurrection) ist ein von Bouland entwickeltes Puzzle-Spiel. Die offizielle Beschreibung von Balance Resurrection: Balance Resurrection ist ein 3D-Gravity-Sensing-Spiel, bei dem der Spieler eine Kugel über komplizierte Strecken steuert, um schließlich das Ziel zu erreichen. Das Spiel ist für alle Altersgruppen geeignet, die Steuerung ist einfach, die Grafiken lebendig und es ist eine gute Wahl, um logisches Denken und Vorstellungskraft zu fördern! (br) Keine Werbung verstecken!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wirklich nicht mehr zu finden, ach, ich kann nur das hier senden, lade es in deiner Freizeit mit Datenvolumen herunter, okay, Liebling?
Gibt es einen Anhang?
Moment, die UC-Cloud ist nicht leistungsfähig genug, Anhänge werden hochgeladen
Großartig, unser großer Dreihundert, Youshi, danke für deine harte Arbeit
Okay, ich habe mich vertippt
Vielen Dank fürs Teilen
Ich warte auf dich, OP
Verdammt, ich habe falsch gedrückt!!!!
Gaga, nur ein paar hundert K, warum noch auf die normale Datenrate warten
Du wirst es bereuen
Daumen hoch\(☆o☆)/
Bereuen??? Wirklich...
Warum sollte ich dich anlügen, hast du es installiert?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort