Über die Plünderung beim Burgenkrieg
Wenn ihr Dungeons spielt und plündert, wie viel verbraucht ihr? Ich meine, jedes Mal, wenn ich einen Dungeon spiele, ist meine Armee fast vollständig vernichtet, nur die Helden überleben.
Antworten (16)
Dieser Titel ist allgemein einsetzbar
Normalerweise lasse ich zuerst fünf Helden angreifen, der Gegner ist dann meist völlig vernichtet. Dazu kommt noch Magie. Die Truppen sind noch nicht einmal eingesetzt.
Ähm, ich mag es, zuerst die Infanterie zu platzieren, dann die Fernkampfeinheiten, und zuletzt die Helden, aber am Ende sind alle gestorben..
Bist du auf dem Tencent-Server?
Richtig...
Ich mag es, Helden als Schild zu benutzen, dahinter sind Magier.
Ich bin sehr hin- und hergerissen, ich habe heute gerade eine 240 gezogen, und das Ergebnis ist wirklich…
Ich schicke sie alle auf einmal hinaus, normalerweise sterben erst die Helden, während die kleinen Soldaten noch ein Stück überleben.
Nicht gespielt, nur vorbeigegangen
Die Truppen sind zu schwach.
Die zuerst platzierten kleinen Soldaten sind alle tot, 240, ich habe zweimal gezogen. Der beste Held, den ich gezogen habe, war die Schlangenfrau, dann ein Assassine, und ein weiterer kam dazu.
Sollen wir zuerst die Helden setzen?
Es hängt hauptsächlich davon ab, welchen Helden du hast. Wenn du einen Dr. Lü hast, kannst du überlegen, zuerst den Helden einzusetzen. Es muss jemanden geben, der heilen kann.
Es gibt einen Engel, Regen von Pfeilen der Magie, Leben.
Hehe, ein Grüner, ein Blauer, ein Lila, dieser Charakter muss noch trainiert werden
Zieh noch einmal
— Alle Antworten geladen —