Über die Kampfkraft beim Burgenwettstreit

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 99 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-07-10 23:16:11
Die Kampfkraft steigt sehr schnell, obwohl sie unterdrückt wird, habe ich immer noch mehr als 2000. Jetzt, beim Ressourcenraub, stoße ich ständig auf Lila. Es scheint, ich habe Thor gesehen, das Ergebnis von Affenkönig Sun Wukong war trotzdem ein knapper Sieg...\Heute habe ich rücksichtslos 3 Helden gezogen, und es kam ein Grün, Blau, Lila; also habe ich den Einäugigen und den Werwolf herausgenommen und gegen Schatten und Assassinen getauscht. Jetzt sind sie erst auf Level 10+, so frustrierend, echt ärgerlich!\Jetzt ist das Goldlimit auf 300.000 gestiegen, ich denke, das des Administrators wird auch bald 500.000 erreichen, oder? Schnell eine Allianz gründen, um zusammen gegen den Boss zu kämpfen.\Und der Bau von Gebäuden ist wirklich so langsam, es dauert mehrere Tage, so frustrierend.\Zum Schluss noch einen Screenshot angehängt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
←_←
Eigentlich kann man einfach die Ressourcen plündern und dann gehen, Sieg oder Niederlage ist nicht wichtig.
Mag immer 100
Ich muss noch langsam üben…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort