Klicke hier bei {尢石资源}, dann sagen wir dir, was es ist

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 161 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-07-11 11:31:07
Verzeiht mir, dass ich ein Mensch mit kindlichem Gemüt bin, haha! (br) Ratet mal, um welches Spiel es sich handelt! (br)(br)(br)(br)(br)(br)(br)(br)(br)(br)(br)(br)(br)(br)(br)Große Fische fressen kleine Fische, hahaha, gibt es das nicht? Ladet es schnell herunter, die Hauptfigur kann sich weiterentwickeln, hehe! (br)Es heißt Große Fische fressen kleine Fische – Super Evolution, klingt es nicht mächtig? (br)Die populäre klassische Version von „Große Fische fressen kleine Fische“ in verstärkter Fassung landet auf dem Handy! Zwei Steuerungsmodi, kunstvoll und sorgfältig gestaltete Grafik, Musik mit starkem Rhythmus, abwechslungsreiche Level und das einzigartige „Super Evolution“-System! In diesem scheinbar ruhigen Meer lauern überall Gefahren. Zeig deinen Mut und fresse um dein Leben! In dieser Welt des Stärkeren frisst den Schwächeren entwickle dich bis an die Spitze der Nahrungskette!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es bedeutet, jedes Mal, wenn Dateien übertragen werden, gibt es Probleme, ich halte es einfach nicht aus,,,,,, Hinweis: Bei diesem Vorgang ist ein Fehler aufgetreten! Fehlerursache: Der Wert darf nicht leer sein. Parametername: path Fehlernummer: 5,,,,,, Was zur Hölle ist das, verarsch mich nicht, ich werde wahnsinnig, ahhhhhhhhhhh
Das Spiel ...?
Es gibt eine gehackte Version auf der Website
Hungriger Hai
Verwende die Methode, die ich dir beigebracht habe, und ziele nicht genau, sondern etwas darüber oder darunter.
Ich weiß nicht, wovon du sprichst... Ach, Kopfschmerzen
Vorbeigehen, oben,
Du hast hart gearbeitet, Yu Shi.
Poster, sagen wir es einfach so, zum Beispiel willst du die Informationen vom 5. Stock sehen, du klickst tatsächlich auf den 4. oder 6. Stock.
Kannst du nicht einfach einen Link geben?
Warum muss das so gemacht werden?
So zu handeln dient dazu, das vom Poster aufgetretene Problem zu lösen.
Was ist das Prinzip?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort