Es ist immer noch besser, mit einem Redmi an der Burg-Kriegführung teilzunehmen. Mittags, nachdem ich mit einem Redmi-Smartphone 500.000 Goldmünzen erbeutet hatte, habe ich endlich die 7723-Allianz für die Tencent-Version von Burg-Kriegführung gegründet. Wir heißen alle willkommen, sich anzuschließen. Unser Ziel ist es, die Brüder von 7723 zu vereinen und die stärkste 7723-Allianz zu schaffen, um in der Tencent-Version von Burg-Kriegführung unbesiegbar zu sein. Zusammenhalt ist die größte Stärke; solange jeder geeint ist, kann es erreicht werden.
\So tritt man bei: Sucht in der Allianz nach 7723 und beantragt den Beitritt, ich werde so schnell wie möglich die Genehmigung erteilen. Nach der Antragstellung ist es am besten, mir eine private Nachricht im Forum zu schicken, denn ich bin mit Webseitenangelegenheiten beschäftigt und kann nicht ständig die Allianz überwachen. Vielen Dank für eure Unterstützung von 7723!
Die offizielle Allianz der Tencent-Version 7723 von Castle Clash wurde gegründet
Antworten (43)
Mein Name ist einfach Yihongyuan Leng.
Okay, spiel ruhig, wenn du Zeit hast
Lade es herunter, wenn du WLAN hast
Viel Glück ↖(^ω^)↗!!!
beantragt
Bereits genehmigt.
Morgen wird es fallen!
Gerade erst gedacht, und es kommt wirklich, ich unterstütze das.
Der Screenshot wird mit der Ein-/Aus-Taste und der Leiser-Taste (gleichzeitig lang gedrückt) gemacht, dann gibt es ein Klickgeräusch...
Lautstärke—(Minus)
Die in Redmi eingebaute Screenshot-Funktion ist wirklich schwer zu benutzen →_→
Gibt es Bedingungen, um der Allianz beizutreten?
Bedingungslos
Huí Xiáng: 500.000 Goldmünzen, soll der Allianzname einfach und frisch 7723 heißen? Ich liebe es so sehr!! Das ist ein großartiger Code! Jeden Tag suche ich zweimal nach der 7723-Allianz, habe endlich darauf gewartet, hoffe, sie werden stark, die Popularität wird explodieren, und dann hole ich sieben Fässer, hehe.
Ach, ich habe es falsch gesehen, tut mir leid, Xiang, Chuangcai braucht 500.000, woher der Webmaster es geholt hat, hahahaha, so gemein~
hinzugefügt -
Es wurde nach mehr als zwanzig Kämpfen erkämpft, das war nicht einfach.
Am Anfang war es noch einfach, jetzt ist es ein bisschen schwierig geworden.
Ein unerklärliches Gefühl von Bitterkeit entsteht von selbst.
Schütze mich bitte
Weitere Antworten laden