Der Inhalt ist wie folgt: Computernetze sind zu kompliziert, schwer zu handhaben, am Ende habe ich ein beliebtes Handy-Kampfspiel ausgewählt (übertrieben),
Zeitjäger
Du hast richtig gehört, genau das, ja, der Hauptcharakter ist als Super-Spielmeister konzipiert und kann jederzeit und überall die Klasse wechseln. Wer interessiert ist, kann mich gerne auslachen. Die Charaktere sind wie folgt, höchstens drei Klassen, hmm \ Eisprahl, Drachenschatten, Mutant, Katzenfrau, Seelenschneider, Werwolf, Schütze, Drachenseele \ (das war's, oder)
Antwortinhalt,
Charaktername: Kann beliebig gewählt werden \ Klasse: Maximal drei \ Eigenschaft: Nebenrolle, Ausrüstungsmeister, Schmied, Mentor, Boss, Event-Spezialist, (was sonst noch NPC) \ Geschlecht: bleibt nach Klassenwechsel \ Merkmale: In welcher Angriffs- und Verteidigungsart geschickt (kleiner Angriff, großer Angriff, kleiner Verteidigung, große Verteidigung, Angriff und Verteidigung kombiniert)
Vorläufig so, ich werde mir täglich etwas Zeit nehmen, um zu schreiben, wenn es nicht gut ist, schaut wenigstens ein oder zwei Seiten an \ Sehr dankbar \ Mit Respekt
Ein schmerzhaftes Online-Spiel-Roman ausbrüten
Antworten (10)
11 Eispuls, Übernatürliche, Schütze BOSS Große Attacke
???
Verdammt! Ich hasse Jäger, die auf Nässe stehen, am meisten.
Warte einfach auf die Veröffentlichung, alles andere ist nur Nebensache.
Gleich wie unten
Webseitenbetreiber//Drachen Schatten, Eispracht, Magier//König der NPCs//Klein*
Webmaster Longying, Eispuls, Magier NPC-König Xiao*
Wie der vorherige Kommentar, was gibt es über dieses Müll-Online-Spiel zu schreiben... Es hat überhaupt keine Handlung.
。。。。。。。。。。
Huaiyi, Bingpo, lass uns Handwerker sein, die Attribute, die vom Gott des Todes gegeben werden, sind zu wenig, Geschlecht männlich. Ursprünglich wollte ich großen Angriff, aber wenn ich darüber nachdenke, wie könnte ein Handwerker großen Angriff haben, lieber nicht, der Rest wird vom Gott des Todes selbst bestimmt.
— Alle Antworten geladen —