【Neue Song-News】Xu Song - Zwischen Bergen und Flüssen

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 188 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-07-12 08:51:05
Zwischen Bergen und Flüssen\Text, Komposition, Produzent, Arrangement: Xu Song\Guzheng: Cheng Haoru\Bambusflöte: Zhao Xiaoshu\Erhu: Shang Zujian\E-Gitarre: Gao Fei
【Einführung】\„Zwischen Bergen und Flüssen“ ist ein Lied von Xu Song aus seinem fünften Album „Besser Tee trinken gehen“, das am 11. Juli 2014 veröffentlicht wurde. Das erste geteilte Stück des Albums „Besser Tee trinken gehen“, „Zwischen Bergen und Flüssen“, entstand aus Xu Songs Geistesblitz während seiner stillen Rückzugzeit. Xu Song sagte: „Die Berge und Flüsse zu beschreiben, die Einstellung von Einsiedlern darzustellen, haben schon viele versucht, aber wie man wirklich berührend schreibt, das ist nicht nur eine Frage der Schaffenskraft, sondern verlangt auch, das Leben wirklich zu umarmen.“ Aus den tiefen Emotionen, die „Zwischen Bergen und Flüssen“ enthält, kann man die Veränderungen in der Gemütslage des Autors in den letzten Jahren erahnen. Die Texte nutzen das Alte, um die Gegenwart zu spiegeln, und vermitteln eine entspannte Lebenshaltung der Abgeschiedenheit, zeigen jedoch ebenfalls die unvollständig gelösten weltlichen Gefühle, menschlich und berührend.\In der Musikproduktion hat Xu Song persönlich die Produktion, das Arrangement, das Schreiben der Gesangsharmonien, die Instrumentenaufnahme und das Mixing von „Zwischen Bergen und Flüssen“ übernommen. Jeder Klang, jede Note, jeder musikalische Gedanke wurde sorgfältig und konzentriert erstellt. Er ist zu Recht ein seltenes Talent in der chinesischen Musikszene mit umfassenden musikalischen Fähigkeiten. Die Aufnahme des Stücks vereinte mehrere herausragende chinesische Musiker traditioneller Instrumente und Gitarristen. Xu Song arrangierte bewusst ein Duett von Guzheng und Jazzgitarre als Zwischenspiel. Die extrem anspruchsvolle, fließende Aufführung überschreitet die Zeiten von Alt zu Neu und ist in der Popmusik selten. Meister auf ihrem Gebiet bereichern das Werk mit einem nahezu lehrbuchmäßigen Spiel. Solche Musik ist schwer zu definieren; sie gehört scheinbar zu jedem Zeitraum von heute bis vor einigen hundert Jahren: Klassik und Moderne verschmelzen, und die Zuhörer vergessen unmerklich die Epoche, in der sie sich befinden, und nehmen nur die durch die Musik vermittelte Berührung wahr.Xu Songs neuestes Album 【不如来吃茶】 wird Mitte August veröffentlicht\【Songtext】\Letzte Nacht versammelten sich die Gefährten, wir stießen an und füllten die Becher immer wieder aus\Heute ist der Tee kalt, der Wein kühl, große Worte werden zu Spott\Ein halbes Leben voller Mühen, alles vergeblich\Wer schaut schon auf die perfekten Inschriften?\Versteckt in den Bergen und Flüssen, schwöre ich, den eitlen Ruhm loszulassen\Auf den blauen Steinplatten am Seeufer ein Ölpapier-Schirm\Reisende bleiben stehen, pflücken Blumen, ihre Seide wird nass\Überall die jadefarbenen Blüten, stolz, dennoch verstrickt vom Regen und Nebel im Jiangnan\Blumen fliegen, der Regen folgt, wie die Schicksale der Menschen, noch immer verstrickt\Gefallene Blüten im Regen, deine schwankende Schönheit\Der Duft der Blumen weckt vergangene Gefühle\Ich bin bereit, mich wie Wasserlinsen ins Herz des Sees zu legen\Nur um bei dir zu sein, die Wellen der Zeit zu durchkreuzen\Alte Bäume, Sandelholz, kleine Häuser, die Sutren langsam rezitiert\Prächtige Kleidung, breite Ärmel, so weit wie das Herz\Im Wald spiele ich eine sanfte Melodie auf der Laute, die Berge hören meinen Kummer\Tränen fallen wie Regen, erst dann erkennt man, dass die Vergangenheit untrennbar ist\Gefallene Blüten im Regen, deine schwankende Schönheit\Der Duft der Blumen weckt vergangene Gefühle\Ich bin bereit, mich wie Wasserlinsen ins Herz des Sees zu legen\Nur um bei dir zu sein, die Wellen der Zeit zu durchkreuzen\Gefallene Blüten im Regen, deine schwankende Schönheit\Der Duft der Blumen weckt vergangene Gefühle\Ich bin bereit, mich wie Wasserlinsen ins Herz des Sees zu legen\Nur um bei dir zu sein, die Wellen der Zeit zu durchkreuzen\Gefallene Blüten im Regen, du schwankst zwischen Himmel und Erde\Der Abendwind ist heftig, wirft Falten in die Jugend, so unbarmherzig\Ich bin bereit, wie Treibsand am Ufer des Sees zu liegen\Nur um auf den Wechsel von Frühling und Sommer mit dir zu warten\Gefallene Blüten im Regen, wer versteckt sich tief in den Bergen und Flüssen\Gefallene Blüten im Regen, wer versteckt sich tief in meinem Herzen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, drücke nach oben,
Ziemlich gut zu hören, bereits heruntergeladen
~_~
Xu Song ohne Liebe.
Ich schaue mir bei Xu Song nur die Liedtexte an und habe immer das Gefühl, dass das gute Kohl allen Schweinen überlassen wurde.
Manche Liedtexte wurden von Xu Song selbst geschrieben.
Nur ein paar Lieder sind nicht von ihm selbst geschrieben, der Rest schon.
Zeigt, dass man Xu Song's Lieder nicht mag
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort