Zufällig habe ich in einem Forum gesehen, dass jemand mein Lieblingsspiel Minecraft auch mag und wollte es hier mit allen teilen!
Mein Spiel Minecraft auf dem PC hat den Entwicklern innerhalb eines Tages 260.000 Euro (2,42 Millionen RMB) eingebracht – ein Sandbox-Spiel (Meisterwerk der Indie-Spiele) – "Minecraft Pocket Edition" ist ein sehr einzigartiges Spiel, das eigentlich kein Spiel ist. Minecraft wird als Meisterwerk der Indie-Spiele bezeichnet, nicht nur auf der Xbox360 verfügbar, sondern auch auf Android-Handys. Minecraft wird als kein Spiel bezeichnet, weil es keine speziellen Spielmodi, keine Handlung und keine Regeln gibt; es wird Spiel genannt, weil es trotzdem deine Zeit vertreiben und dir unendlichen Spaß bringen kann. Dieses Spiel unterstützt außerdem Mehrspielermodi über lokale Drahtlosnetzwerke. Minecraft ist ein 3D-First-Person-Sandbox-Spiel ohne prächtige Grafiken und legt mehr Wert auf Spielmechanik. Die Spieler tun im Spiel zwei Dinge: "Bauen" und "Zerstören". Mit Bausteinen wie bei Lego kann man problemlos kleine Holzhäuser, Burgen oder sogar Städte erstellen. Mit der Fantasie der Spieler sind aber auch Himmelsstädte oder unterirdische Metropolen möglich. Manche sagen, in Minecraft muss man nur zwei Dinge tun: bauen und zerstören. Du kannst die verschiedenen Bausteine im Spiel verwenden, um alles zu erschaffen, was du dir vorstellen kannst. Du kannst Häuser bauen, Burgen und sogar Städte errichten.
【Spielmerkmale】
- Zufällige Welt;
- Alles konstruierbar, solange du es dir vorstellen kannst;
- Insgesamt 36 verschiedene Bausteine;
- Mit Freunden eine neue Welt über WLAN erstellen 0.9.0 - das bisher größte Update!
- Unendliche Welt!
- Höhlen!
- Viele neue Blöcke und Gegenstände, einschließlich Monster-Eier und riesige Pilzblöcke.
- Wölfe! Zähme einen treuen Begleiter.
- Viele neue Blumen! Sehr schön.
- Neue Gegner, einschließlich furchterregender Endermen und etwas gruseliger Pilzkuh.
- Neue Biome von der PC-Version, einschließlich Flachberg, Dschungel, Sumpf und extrem steile Berge.
- Verlassene Minen, Dörfer und viele andere großartige Orte zum Erkunden.
- Neue "Interaktions"-Taste. Schlage nie wieder versehentlich ein Schaf!
- Neue Generierungsfunktionen, einschließlich Seen, Weinreben und Monsterzimmer. - Viele Fehler wurden behoben, möglicherweise wurden auch einige neue Fehler hinzugefügt. - Es gibt noch mehr Highlights, die Sie selbst entdecken können! (br) Kein versteckter Beitrag!
{Youshi Ressourcen} Mein Welt
Antworten (6)
Sofa, drücke nach oben,
Auf dem Computer ist es ziemlich gut, auf Android ist es nicht so gut wie Survivalcraft.
Vielen Dank fürs Teilen
Unbewusst beeindruckt..
Warum nicht auf der Android-Version...
Ich finde es langweilig
— Alle Antworten geladen —