(center)

(left)„Aihào xīnkǔ“ ist ein Duett von Long Meizi und Han Songpu. 2014 sang Long Meizi zum ersten Mal, und „Aihào xīnkǔ“ kehrt mit dem neuen Künstler Han Songpu zurück! Hinter einem traurigen Lied steckt eine inspirierende Geschichte. Dieses Lied beschreibt die Herzschmerz-Erfahrungen nach einer Trennung zwischen Mann und Frau und zeigt den Zuhörern erneut eine motivierende und positive Geschichte!\
MUSIK:\(center)Dein Gesichtsausdruck ist undeutlich, kaum zu erkennen\Ich will nicht zugeben, dass es Tränen sind\Ich möchte die anfängliche Romantik wieder erleben\Doch ich kann deinen Abschiedsschritt nicht aufhalten\Du sagst, die Reise der Liebe ist ein Fehler\Hab die Versprechen von Morgen bis Abend vergessen\Ich verstehe nicht, wo mein Fehler liegt\Schmerzlich trinke ich das Gift, das du gesät hast\Liebe ist so mühsam, Tränen sind unvermeidbar\Ich will wirklich nicht aufgeben\Ich gebe dir alles, was ich kann\Doch ich scheitere völlig\Liebe ist so mühsam, wohin geht die Leidenschaft\Trotz des Schmerzes sage ich, es kümmert mich nicht\Wie ein Gefangener, dem man alles auferlegt\Bis zum Schluss liebe ich, weine ich alleine\Dein Gesichtsausdruck ist undeutlich, kaum zu erkennen\Ich will nicht zugeben, dass es Tränen sind\Ich möchte die anfängliche Romantik wieder erleben\Doch ich kann deinen Abschiedsschritt nicht aufhalten\Du sagst, die Reise der Liebe ist ein Fehler\Hab die Versprechen von Morgen bis Abend vergessen\Ich verstehe nicht, wo mein Fehler liegt\Schmerzlich trinke ich das Gift, das du gesät hast\Liebe ist so mühsam, Tränen sind unvermeidbar\Ich will wirklich nicht aufgeben\Ich gebe dir alles, was ich kann\Doch ich scheitere völlig\Liebe ist so mühsam, wohin geht die Leidenschaft\Trotz des Schmerzes sage ich, es kümmert mich nicht\Wie ein Gefangener, dem man alles auferlegt\Bis zum Schluss liebe ich, weine ich alleine\Liebe ist so mühsam, Tränen sind unvermeidbar\Ich will wirklich nicht aufgeben\Ich gebe dir alles, was ich kann\Doch ich scheitere völlig\Liebe ist so mühsam, wohin geht die Leidenschaft\Trotz des Schmerzes sage ich, es kümmert mich nicht\Wie ein Gefangener, dem man alles auferlegt\Bis zum Schluss liebe ich, weine ich alleine\Bis zum Schluss liebe ich, weine ich alleine(left)