Heute Abend werde ich beim Bewertungsbeitrag nicht mitmachen.

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 120 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-07-12 19:44:16
Ich habe vor, heute Abend Texte zu schreiben, also werde ich keine Bewertung schreiben, und es scheint, dass es für die anderen Teammitglieder auch nicht passend ist →_→\also……\wahrscheinlich werdet ihr es sowieso nicht herunterladen ←_←
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片
sich selbst ins Unglück bringen ←_←
Okay, ich meld mich mal kurz zu Wort, um dem OP für seine Mühe zu danken!
Der Poster hat recht!! Grundsätzlich nicht weniger! (Eigentlich habe ich nicht einmal genau hingeguckt)
Gleicher wie unten, nicht einmal tippen.
Zur Klarstellung: Ich habe es genau angesehen, wusste aber nicht, wo ich es herunterladen kann, also habe ich es einfach ziehen lassen...
。。。。。。。
Ich habe noch nie einen Bewertungspost nicht komplett gelesen.
Baidu halt-_-||
Bewertungen sind nicht so gut wie selbst spielen. Wenn du schon ein Gerät hast und Spiele spielen willst, warum suchst du nicht selbst danach? Außerdem empfehle ich ein Spiel: Killer – Zombie City.
Zuerst können viele Menschen im Forum ohne WLAN nicht genau wissen, ob das Spiel Spaß macht oder nicht. Zweitens gibt es so viele schlechte Android-Spiele, die guten sind nur diese wenigen. Schließlich ist Killer Zombie City überhaupt nicht spaßig!
Ähm………………(schwarze Linie)…-_-|| Kein WLAN und trotzdem Android-Spiele herunterladen, das Datenvolumen ist wirklich reichlich ←_←, übrigens, wenn es WLAN gibt, werden Spiele sofort heruntergeladen! Spiele haben Bilder und die Wahrheit, wenn man ein großes Spiel herunterladen möchte, aber Angst hat, dass die Beschreibung einer Website nicht autoritativ genug ist, kann man mehrere Websites besuchen = ̄ω ̄= Außerdem, Zombie-Stadt ist eine persönliche Empfehlung, ich finde es ziemlich gut (* ̄︶ ̄*)
Es wird gesagt, dass ein Bild nicht unbedingt die Wahrheit zeigt, offizielle Bilder sind genauso betrügerisch wie Scheiße →_→
Wollt ihr ein Bild sehen?
Ähm………………na gut -_-||
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort