Wesen [Premium] Internetfreunde und Freunde in der realen Welt

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 292 Antworten: 23 Gepostet in: 2014-07-12 22:58:41
Ich habe das Gefühl, dass es eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden gibt.

Freunde im Alltag sind sehr unterschiedlich – von Spielkameraden aus Kindertagen und Grundschulklassenkameraden bis hin zu Klassenkameraden, die inzwischen in gewissem Maße miteinander zu tun hatten. Aber unter Kindheitsspielkameraden und Grundschulklassenkameraden, wie viele sind noch häufig in Kontakt, treffen sich und unterhalten sich häufig? Wenn man sich für eine bestimmte Zeit nicht trifft, spürt man natürlich ein unerklärliches Gefühl der Distanz. Wenn es um Treffen oder ähnliche Situationen geht, findet man meistens Ausreden und Ausreden, um abzulehnen, weil es schwer ist, sich vorzustellen, über welche Themen man nach dem Treffen sprechen muss. Selbst wenn man jemanden auf QQ hinzufügt, wird er meistens nicht die Initiative ergreifen, einen kontaktieren. Wenn man es tut, sind es nur ein paar einfache Begrüßungen, das Gespräch mit einem Interjektiv oder einem Ausdruck beendet, der nicht die wahren Gefühle widerspiegelt.

\Die Leute sind alle so? Wenn sie mit solchen Situationen konfrontiert sind, trösten sich die meisten Menschen mit dem Gedanken: "Die Vergangenheit kann nur zu Erinnerungen werden...... "Heute wird mir plötzlich klar, dass die Verbindungen und Gefühle zwischen Online-Nutzern genau so sind." Fühlt es sich nach langer Zeit ohne Kontakt an, als wäre etwas zwischen zwei Menschen entstanden? Es ist wie eine unsichtbare Mauer zwischen ihnen, und keiner will sie zerstören oder umwerfen – es ist die Wand des Herzens. Auch wenn du manchmal noch Kontakt hältst, empfindest du beim Chatten immer noch dieselbe Positivität und Freude? Kann die Zeit virtuelle Freundschaft wirklich untergraben? Niemand kann diese Frage wirklich beantworten, denn das Internet ist seit über hundert Jahren nicht mehr verbreitet. Also schätze die Freundschaft, die du jetzt hast – zehn, zwanzig, vierzig oder sogar länger. Wenn du sie halten kannst, hast du Erfolg gehabt; wenn nicht, wirst du nur seufzen: 'Die Vergangenheit kann nur erinnert werden!'
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ào Xiáng, wenn eines Tages du nicht mehr mir gehörst, was soll ich dann tun!
Übrigens, Töten und Plündern.
Ich habe immer großen Wert auf Gefühle und Loyalität gelegt und habe sie auch gut gepflegt.
Ào Xiáng gehört mir ←_←
Aoxiang, wenn du eines Tages läufig wirst, kannst du zu mir kommen, ich werde dich nicht im Stich lassen. Übrigens, hat sich Heima gemeldet? Ich habe das Gefühl, er ist tot.
Aoxiang, wenn du eines Tages läufig wirst, kannst du zu mir kommen, ich werde dich nicht im Stich lassen. Übrigens, hat sich Heima gemeldet? Ich habe das Gefühl, er ist tot.
Freunde gibt es unzählige, was soll man sonst tun →_→
Das schwarze Pferd schläft, man kann es mit dem großen Beschwörungszauber herbeirufen ←_←
Ich spreche ernsthaft →_→
Fliege hoch, Kamerad, wenn du einsam bist, kannst du uns als Freunde betrachten, bei emotionalen Rückschlägen können wir ein sehr begeistertes Publikum sein, 7723, ein sehr warmherziger kleiner Ort!
Du bist sehr herzlich, ich bin sprachlos -_-||
Ah, Wäsche waschen, wenn man erwachsen wird, gibt es viele Dinge, .......... o(╯□╰)o
Ach, von der Grundschule bis jetzt habe ich nur mit ein oder zwei Kontakt.
Fliegender Freund, ich bin schlicht ein Gelehrter, der Berg der Fünf Gräber, Himmel und Erde vereint, ich wage es nicht, dich zu verlassen...
Heimlich hochhalten
Warum formatierst du es nicht... es sieht so anstrengend aus
Nach oben schieben,
Ich habe das Gefühl, dass die Gefühle zu Internetfreunden ehrlicher sind als zu realen Freunden.
Warum habe ich das nicht das Gefühl -_-||
@Speichere mich, es ist nur ein spontanes Gefühl, wie könnte ich mich noch um das Layout kümmern →_→
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort