Das Kostbarste des Menschen ist das Leben. Jeder Mensch hat nur ein Leben. Das Leben eines Menschen sollte so verbracht werden: Wenn er auf die Vergangenheit zurückblickt, wird er nicht über vergossene Jahre bereuen und sich nicht für Untätigkeit schämen; wenn er dem Tod gegenübersteht, kann er sagen: ‚Mein ganzes Leben und meine gesamte Energie habe ich dem größten Werk der Welt gewidmet – dem Kampf für die Befreiung der Menschheit.‘ Der Mensch sollte eilig und in vollen Zügen leben, denn unerwartete Krankheiten oder tragische Unfälle können jederzeit sein Leben plötzlich beenden.
Aus ‚Wie der Stahl gehärtet wurde‘
Das Leben eines Menschen sollte so verbracht werden
Antworten (17)
Heute Morgen habe ich den Beitrag „Lassen Sie uns über das Leben sprechen“ von 梦ㄣ辰 (ID: 41546) gesehen. Es hat mich sehr bewegt, daher habe ich ihn einfach weiterverbreitet. Es ist sehr zutreffend, ich hoffe, es kann allen helfen, das eigene Leben wirklich zu erkennen.
Dieser Satz ist wirklich sehr realistisch: „Der Mensch sollte eilig und in vollem Umfang leben, denn plötzliche Krankheiten oder tragische Unfälle können sein Leben jederzeit abrupt beenden.“
Das Leben eines Menschen beginnt mit der Säuglingszeit, geht über den Kindergarten, die Grundschule, die weiterführende Schule, die Universität, dann die Arbeit, Heirat, Kinderkriegen und endet schließlich mit einem ruhigen Lebensabend. Das Leben jedes Menschen weicht im Großen und Ganzen kaum voneinander ab, es fühlt sich ein bisschen eintönig an. Vielleicht liegt die interessante Stelle darin, dass man in diesem kurzen Leben auf viele verschiedene Menschen trifft, viele unterschiedliche Dinge erlebt und viele verschiedene Erfahrungen sammelt; all dies trägt zum persönlichen Wachstum bei. Das sollte wohl der Sinn des Lebens sein.
Verstehen~~
。。。。。。。。
Äh, Spitzen
Top eins
Süß tun~
Das ist wahrscheinlich das Leben von Pawel. Obwohl er in seinem Leben nicht glücklich war, wurde er nicht von den unverhofften Ereignissen zerstört, sondern überwand sie mit dem, was er konnte, und verbrachte so sein Leben.
Still und leise einen nach oben schieben
Top eins
→_→Stille←_←
Die Informationsmenge ist zu groß?
Berühmtes Zitat.
Mein Kopf fühlt sich wie versteinert an... Wow, das ist der implizite Liebesgeständnis-Post des Webmasters, aber wessen ist das?
Ich mag den Geist von Pawel
Der 15. Stock hat sehr klug die Wahrheit gesagt...
— Alle Antworten geladen —