Musik teilen: Unbesiegbare Königswaffe (Tang Bohu zeichnet Herbstduft) -- Flussüberquerender Drache
Ein ziemlich altes Lied (DJ Slow Shake), ich weiß nicht, ob es schon von Qi You geteilt wurde?? Ich persönlich mag es sehr, daher teile ich es hier, in der Hoffnung, dass ihr es auch mögt!???? Text: Ach, Fräulein Qiuxiang, bitte sei nicht nervös Ich bin dein Feind aus dem früheren Leben und der Liebhaber in diesem Leben Fallende Blumen lieben das fließende Wasser, die Schmetterlinge lieben ewig den Blumenduft Ich kann dein süßes Lächeln einfach nicht vergessen Ich habe alles für dich versucht, ich bin verrückt nach dir Bitte verzeih mir mein merkwürdiges Auftreten Ich verkaufe mich für dich, ich bin dein Sklave, ich verhalte mich töricht Erinnerst du dich noch an die Kakerlake namens Xiao Qiang? Es heißt, ich sei charmant und unbesiegbar wie eine herrische Pistole Wer weiß schon, dass mein Herz leer und verletzt ist Bis ich auf Sanxiao Qiuxiang, das gute Fräulein, treffe Verändert sich die Liebe in meinem Herzen (Rap) Ein Talent liebt eine Schönheit, verkauft sich an das Haus der Familie Hua Nicht für Ruhm oder Reichtum, sondern für die von Sanxiao Ach, Fräulein Qiuxiang, bitte sei nicht nervös Ich bin dein Feind aus dem früheren Leben und der Liebhaber in diesem Leben Fallende Blumen lieben das fließende Wasser, die Schmetterlinge lieben ewig den Blumenduft Ich kann dein süßes Lächeln einfach nicht vergessen Ich habe alles für dich versucht, ich bin verrückt nach dir Bitte verzeih mir mein merkwürdiges Auftreten Ich verkaufe mich für dich, ich bin dein Sklave, ich verhalte mich töricht Erinnerst du dich noch an die Kakerlake namens Xiao Qiang? Es heißt, ich sei charmant und unbesiegbar wie eine herrische Pistole Wer weiß schon, dass mein Herz leer und verletzt ist Bis ich auf Sanxiao Qiuxiang, das gute Fräulein, treffe Verändert sich die Liebe in meinem Herzen Es heißt, ich sei charmant und unbesiegbar wie eine herrische Pistole Wer weiß schon, dass mein Herz leer und verletzt ist Bis ich auf Sanxiao Qiuxiang, das gute Fräulein, treffe Verändert sich die Liebe in meinem Herzen (Rap) Gute Menschen sind wertvoll wie Gold und Silber, ich bewundere den Pfirsichblütengott Der Gott pflanzt Pfirsichbäume, pflückt Blumen, um Geld für Wein zu bekommen Betrunken sitze ich vor den Blumen, schlafe betrunken zwischen den Blumen Ich will für Wein und Blumen sterben, aber nicht den Wagen und die Pferde respektieren~~
Antworten (8)
Ob es ein Liedtext ist oder ein Link...
Gut übertragen
Kann es nicht sortieren????
Top eins
Lange nicht gesehen??
Oben, vorbeigehen,
Ich mag DJs nicht…
Schichtplan...
— Alle Antworten geladen —