Wachstumsmöglichkeiten verschiedener Berufe in World OL (gibt es einen ultimativen Beitrag?)
Sehr langweilig, ich poste mal ein paar meiner Ansichten zu verschiedenen Berufen \--Trennung \Berserkerschwert, Hammer, ein Beruf, der direkt Schaden austeilt, aber ich finde persönlich, dass das Berserkerschwert stärker als der Berserkerhammer ist, hauptsächlich weil der alte Blitz nervt. Schwertwaffen sind viel stärker als Hammerwaffen, außerdem kann das Berserkerschwert zum Versiegelungsschwert ausgebaut werden, was noch kooperationsfähiger ist als der Berserkerhammer \--Trennung \Berserkergewehr, gewalttätig und kampfstark, hoher Schaden, Überlebensfähigkeit etwas stärker als das Berserkerschwert \--Trennung \Überlebensgroßschwert, extrem hohe Überlebensfähigkeit, nach dem Ausrüsten von Greif oder Bambusblatt auch sehr stark im Kampf, mit Wiederbelebungsausrüstung auch eine sehr gute Unterstützung \--Trennung \Alle obigen Berufe sind physisch, wenn sie ihre maximale Entwicklung erreichen, denke ich, dass sie alle eigenständig stark kämpfen können, aber gegen die Instanzen Kar34, High Chaos, Gruppen, Alte Drachen usw. können sie überhaupt nicht solo spielen \--Trennung \Zauberunterstützer, der von allen Teams am meisten benötigte Beruf, Einschüchtern, Blitz, Sirene im Kampf, Wut, Wiederbelebung, Unterstützung durch Kriegsheiligen, aber gegen Dungeons fast hilflos。。。 \--Trennung \Vom Geldadel und den Profis erschaffener ultimativer Beruf: Vollzauberer. \Hoher magischer Angriff kombiniert mit Drei-Wege-Magie, unschlagbar im Schaden, Pet Robe blockiert alles, unschlagbar in physischem Schaden \Maximale Entwicklung eines Vollzauberers: alle Karrieren, High Chaos, Gruppe, Alte Drachen, 81, Gigant usw.... \Aber ein technisches Problem gibt es: man muss Geld haben...(ich habe einfach kein Geld!!!) \z.B.: Handbearbeitung ist nicht einfach... wenn niemand unterstützt, tut mir leid...
Antworten (9)
Ein Spitzen und es blinkt??
Einen hoch, kurz hoch
Die Signatur des Posters ist wirklich individuell ^o^
Ich kann nicht spielen...
Ich bin das Überleben-Großschwert, der Sitz des Großschwerts ist ein gepanzerter Greif, einen Schritt zurück ist ein Werwolf.
Rein nicht-RMB-Spieler, supporte einen
Äh, oben.
Lange nicht gespielt
Nicht gespielt, nur vorbeigegangen
— Alle Antworten geladen —