【Kurzmeldung zur Tugend】Nordkorea unbesiegbar
Nach dem letzten Mal, als Nordkorea „Menschen zur Sonne schickte“, übertrifft sich Nordkorea erneut. \【Britische Medien enthüllen mutmaßliches nordkoreanisches Nachrichtenvideo: Nordkorea erreicht das WM-Finale】\ Laut einem britischen Medium, das sich auf ein YouTube-Video beruft, handelt es sich vermutlich um eine nordkoreanische Nachrichtensendung. Der Moderator behauptet, Nordkorea habe das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien erreicht. Sie haben alle drei Gruppenspiele gewonnen: 7-0 gegen Japan, 4-0 gegen die USA, 2-0 gegen China, und sind so bis ins Finale vorgedrungen! Der Gegner im Finale ist Portugal. Bis jetzt wurde die Echtheit des Videos nicht bestätigt. http://t.cn/RPvV64b Nordkorea ist das geheimnisvollste Land der Welt, wir wissen völlig nicht, was sie denken. Wenn es einen Wettbewerb im Prahlen gäbe, würde Nordkorea zweifellos gewinnen. Dieses Mal sind die übertriebenen Behauptungen jedoch sehr offensichtlich – wie könnte die chinesische Nationalmannschaft überhaupt an der Weltmeisterschaft teilnehmen? \◥◤~~�]~~◥◤ \┃ ┃\≡━ ﹏ ━≡ \┗━━┳∞┳━━┛ \ ┏┫ ┣┓\|| Manche fragen, warum die neuesten „Jiecao News“ nicht mehr aktualisiert werden. Eigentlich habe ich auch meine Gründe. Die „Jiecao News“ durchsuche ich immer alleine nach Nachrichten und bearbeite sie, was viel Zeit, Datenvolumen und Energie erfordert. Da ich inzwischen in der dreizehnten Klasse bin, habe ich nicht viel Zeit, sodass es selbst wenn ich wollte, schwer wäre, sie regelmäßig zu aktualisieren. Kurz gesagt, derzeit mangelt es an Personal bei den „Jiecao News“. ????
Antworten (7)
-_-#-_-#
Tomate ist inzwischen in der 12. Klasse.
Na ja, so viele Nachrichten, warum nicht einfach ein paar skrupellose Sachen zum Anschauen für alle finden! Warum selbst schreiben ←_← Außerdem, ich bin nur für Sponsoring zuständig ′?` Bei Bedarf an Werbung bitte kontaktieren Sie mich
Nordkorea, diese geheimnisvolle und mächtige Nation, ist wirklich furchteinflößend
Gleich wie unten
Plötzlich fiel mir ein, es scheint, dass die Nachrichten über Moral schon lange nicht mehr aktualisiert wurden.
Die Tomate vermissen
— Alle Antworten geladen —