7723-Allianz Angriff auf Boss Erfahrungen

Das Originalplakat: Das Küken, das die Chrysantheme pickt Ansichten: 146 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-07-13 20:07:41
Heute Morgen hat der Webseitenbetreiber widerwillig ein Allianz-Event gestartet, aber er wusste nicht, wie man spielt. Ich poste ein Bild: Klickt einfach auf die Event-Halle der Allianz, das Boss-Bild ist direkt darunter... Wenn ihr den Boss bekämpft, stapelt eure Helden auf keinen Fall zusammen. Beim ersten Mal wurde ich von der Boss-Fähigkeit sofort getötet, und habe nur etwas über 20.000 Schaden gemacht. Die Boss-Fähigkeit ist wie die des grünen Helden Ingenieur, also Flächenangriff. Deswegen solltet ihr die Helden in einem Kreis anordnen. Beim zweiten Mal habe ich über 70.000 Schaden gemacht. Was meint ihr? Dieser Beitrag ist für Anfänger geeignet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Mal haben insgesamt drei Brüder am Boss-Kampf teilgenommen. Hongling Eryue hat 3000 Ehrenpunkte bekommen, Shuiyue Yuanhua und Supreme_VIP haben jeweils 2000 Ehrenpunkte erhalten. Die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend!! Alle Freunde waren sprachlos... Ihr müsst mehr Heldenfragmente an die Allianz spenden, sonst reicht das Allianzbudget nicht aus. Die Allianz benötigt Heldenfragmente für Boss-Kämpfe, Aufwertungen usw. Allein meine Kraft reicht nicht, wir müssen alle zusammenhalten!!
Danke fürs Teilen, aber die Halle ist nicht auf dem nötigen Level, um der Allianz beizutreten -_-||
Rechtschreibfehler: BOSS
Habe es nicht gespielt
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Also gibt es doch noch Ehre zu gewinnen, hättest du das nicht früher gesagt!
Zuerst die Panzer vorrücken lassen, um zu sehen, wie oft er aushält. Wenn das Heldenlevel niedrig ist, nicht darauf warten, dass der Boss seine Fähigkeit einsetzt (also wenn die blaue Leiste gefüllt ist, wird der Boss die Fähigkeit einsetzen), sonst stirbt der Held. Wenn das Heldenlevel niedrig ist, nur einmal angreifen, dann rausgehen, wieder reingehen und wieder rausgehen; der Schaden wird so kumuliert, nicht die direkte Verteidigung.
Hast du angerufen? ??
Ah ah! Ich will auch spielen!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort