Die Burgschlacht wird sich morgen auf den Boss vorbereiten.
Heute haben wir bereits einmal gegen den BOSS gekämpft, und die beteiligten Brüder haben jeweils 2000-3000 Ehrenpunkte erhalten. Dieser Effekt ist ziemlich gut. Da ich noch nie zuvor gespielt habe, war der Kampf gegen den BOSS heute völlig planlos. Ich wusste nicht, wie man kämpft, deshalb müssen wir Erfahrung durch Ausprobieren und Diskussionen sammeln. Wir planen, morgen wieder gegen den BOSS zu kämpfen, die Zeit ist noch nicht festgelegt. Ich erstelle diesen Beitrag, damit wir gemeinsam eine passende Zeit festlegen können, um den BOSS zusammen zu besiegen und mehr Ehrenpunkte zu erhalten. Bitte sagt mir jetzt, welche Zeit am besten für den Kampf geeignet ist... Hoffentlich verpasst es niemand!!
Antworten (25)
Dann legen wir es auf neun Uhr abends fest, wenn es nicht passt, können wir es später noch einmal festlegen.
Es wäre am besten, eine Mitteilung zu senden... Ich habe es immer noch zufällig gesehen -_-||
Stürzt ständig ab...
Eigentlich kann der Webmaster um 6:30.
Abends, tagsüber arbeiten
555 gegen 23:30 Uhr, schließlich sind sowieso alle Nachteulen
Um wie viel Uhr?
Es ist 11:30 Uhr abends, zu spät.
Und die Allianz? Warum wird nur nach Seitenzahlen gesucht?
Zuerst gründet man ein Bündnis, dann kann man nach 7723 suchen, um es zu finden.
Meine Kampfkraft ist immer noch schwach…
Heute Vormittag war ich der Erste, der es geschafft hat, ich bin so glücklich.
Wie sucht man? Wenn du die Stadtverwaltung auf Stufe sechs erhöhst, wirst du es wissen.
Hmm, gut
Für mich ist der Abend besser.
Wann treffen wir uns? Wenn es nicht zu spät ist, komme ich vorbei, um zusammen abzuhängen??
Heute hast du es mir nicht gesagt, wuwu
Ah ah ah... dann gibt es nichts, um halb zwölf nicht, um halb sieben morgens, oder um zwölf Uhr mittags, beginnen
Es ist in Ordnung, solange es morgens nicht zu früh ist. Ich fürchte, ich kann erst gegen zehn aufstehen.
19 bis 20 Uhr
Weitere Antworten laden