Hilfe!!! Castle Clash ist total frustrierend

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 155 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-07-13 21:30:31
Ich habe gerade heruntergeladen, nach mühsamem Einstieg, und gerade als die Lehraufgaben noch nicht abgeschlossen waren, habe ich ein Schloss während des Unterrichts erobert, dann habe ich aus Neugier auf Teilen geklickt, OK... die Tragödie war geboren, ich arbeite jetzt fast eine Stunde daran, komme aber immer noch nicht rein...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es stürzt immer ab, was soll ich tun?
Sanqing (links)
Mach einen Spielbeschleuniger.
Stürzt der Gelehrte ab? Hat Ao Xiang nicht einen Beitrag gepostet? Es behandelt das Absturzproblem.
Nützt nichts, ich habe den Google Installer ausprobiert.
Wohin geht die Allianz? Ist es die Pengxun-Version? Ich kann sie nicht finden.
Suche bei der Liga nach 7723, sowohl im taiwanesischen Server als auch im Tencent-Server verfügbar
Versuche, die Anwendungsdaten zu löschen
Noch einmal neu starten??
Abstürze, Einfrierungen, wenn du nochmal klickst, geht es auf keinen Fall mehr, du musst es neu herunterladen...
Früher stürzte die Version 0.9.4 bei mir ständig ab und ich musste das Handy neu starten, um hineinzugelangen. Vor ein paar Tagen habe ich mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Obwohl viele meiner früheren Daten weg sind, stürzt das Spiel jetzt nicht mehr ab.
Für 'Castle Clash' habe ich viel geopfert.
Coolpad 5951 zeigt keinen Druck an
Neustart. Würde ich sagen, dass dies eine Maßnahme von Tencent zur Bekämpfung von Cheats ist?′?`
Wie im 8. Stock, ein paar Mal mehr trouble gemacht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort