Warum funktionieren die heruntergeladenen Pakete von 7723 überhaupt nicht?

Das Originalplakat: einen unkonventionellen Weg gehen Ansichten: 213 Antworten: 29 Gepostet in: 2014-07-14 04:48:51
Nachdem man es heruntergeladen und entpackt hat, sollte es einen Android-Ordner geben, aber die von 7723 heruntergeladenen Datenpakete haben keinen, nach dem Entpacken erscheint eine Problemdatei. Ich habe viele Spiele heruntergeladen, aber nichts funktioniert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, wie der Themenstarter
Gleicher Boden
Genauer gesagt, es könnte ein Problem beim Herunterladen gegeben haben, ein erneuter Download ist erforderlich.
Es ist nur das falsche Format. Entpacke es mit dem ES-Datei-Explorer. Wenn du auf seltsame Zeichen stößt, klicke unten auf die Kodierung und wähle die dritte mit der Aufschrift GBK, dann ist es erledigt.
Willst du mich auf den Arm nehmen? Hast du jemals Spiele von 7Tan heruntergeladen? Wie könnte es dort GPK-Dateien geben, das ist ein spezielles Format für Toe-Spiele, okay? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.
Großer Bruder, hast du genau hingeschaut? Es geht darum, den Code in der komprimierten Datei auf GPK zu ändern
Der Fehler des Sechsten Stockwerks war zu schwerwiegend, er sollte hinausgezerrt und erschossen, dann die Leiche in der Wildnis weggeworfen werden.
Wenn ihr mir nicht glaubt, versucht es selbst, ich habe es jedenfalls persönlich getestet und es funktioniert.
Wenn man es nicht getestet hat, warum sollte man es dann ablehnen?
Aber ich habe mich vertippt... es ist GBK, hehe, aber ich habe doch schon gesagt, es ist der dritte, oder?
Nach dem Entpacken sind es Spieldateien. 7723 hat keine automatisch installierbaren Pfaddateien xxx.dat im Archiv eingebettet. Was nützt es, wenn du es in gpk änderst? Willst du den gpk-Installer benutzen? Wie soll das Ding ohne Pfaddateien automatisch installieren? Die Kodierung im Archiv zu gpk ändern – ich habe keine Ahnung, wovon du redest...
Ich habe mich nicht vertippt, du hast es selbst falsch gesehen, okay!!!
Großer Bruder, ich spiele G【B】K. Wenn du mir nicht glaubst, geh selbst und überprüf es, ruf nicht einfach, ohne es überprüft zu haben.
Hmm... Es scheint, dass beim Entpacken mit dem Ex-Manager alles durcheinander gerät. Es wird empfohlen, das Originalhandy zu verwenden.
Du hast den Beitrag geändert, oder.... Gerade gab es eine Antwort von dir, in der du gesagt hast, dass du dich selbst vertippt hast, jetzt ist sie verschwunden, und außerdem hast du gpk in GBK geändert, das Forenmanagement hat ein Zweitkonto.
Mir ist schwindelig............... Ich will nichts mehr sagen....
....Weil ich mir deine Antwort angesehen habe, dachte ich, ich hätte mich vertippt. Wer sagt, dass der Moderator die Antworten ändern kann?
Lass es, ich streite nicht mehr, es hat keinen Sinn, Hauptsache, ich kann anderen helfen.
Wahahahahaha...... so voller Liebe, nicht wahr!!!
Na gut, laut Han Qiuyao könnte der Threadersteller den EX-Dateimanager verwenden (sicher nicht ES?). Auf jeden Fall, wenn ich ES zum Entpacken benutze, gibt es manchmal viele fehlerhafte Dateien. Dann klickt man auf Codierung und wählt die dritte Option GBK, und es funktioniert.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort