O__O… Ein Wunder~
Die Ergebnisse der Zhongkao-Prüfung sind raus, ich hatte eigentlich keine Erwartungen, wie ich abgeschnitten habe, war mir egal. Dann habe ich die Punkte überprüft, Mama, ich war total schockiert, anscheinend beträgt die Gesamtpunktzahl in Biologie 107. Chinesisch B (das hatte ich erwartet, aber ich dachte, ich hätte schlechter abgeschnitten), Mathematik B (als ich es wusste, dachte ich zuerst, die Punkte wären falsch angegeben, in Mathematik bin ich momentan schlecht, höre kaum im Unterricht zu, also kann ich kaum etwas), Chemie B, Englisch C+ (wäre schon gut, wenn ich kein D bekommen hätte, Englisch habe ich eher zufällig ausgefüllt), Physik C+, Politik C+.... Nach dem Anschauen dachte ich, dass ein Fach fehlt. Meine Tante meinte, es fehle keines, also habe ich gezählt und mir die Finger benutzt, dann erinnerte ich mich schließlich... Geschichte fehlt.
Antworten (16)
Ist das wie das Gaokao??? Machst du Witze mit mir
Herzlos………………
~_~
Ich habe wenig gelesen, also versuche nicht, mich zu täuschen.
Mit dem Sofa,
Das Gaokao hat doch keine ABCD...
Poster, die Gao Kao ist nicht in diesem Modus, du meinst wahrscheinlich die Abschlussprüfung, oder?
Mit Xiaodian im sechsten Stock
Hallo, der Beitragsersteller ist alt o
Der Originalposter ist sehr alt
Falsch verstanden →_→
Stille Vorbeigehen am ersten Tag der 11. Klasse!
Der erste Schultag in der 12. Klasse vorbei...
Ich erinnere mich, dass ein bestimmter Roman 'Rufe Ewigkeit' heißt, darin gibt es eine weibliche Hauptfigur namens Wen Li ⊙﹏⊙
Ich möchte sagen, dass unsere Klassenbeste Wen Li heißt.
Jiang Wenli... Schauspielerin...
— Alle Antworten geladen —