Wesen [Strategie] So spielt man Castle Battle BOSS

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 376 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-07-14 21:49:50
Gerade online gesehen, finde es ziemlich gut! Schade, dass ich es gerade beim Spielen nicht benutzt habe...
-----
1. An-Kontakt-und-Flucht-Typ
Da der Boss viel Leben und hohen Schaden hat, muss man mehrfach Schaden anhäufen, um im Ranking aufzusteigen; um zu vermeiden, dass der Boss helden sofort tötet, ist für Helden mit durchschnittlichen Talenten die beste Methode, einmal anzukontaktieren und dann sofort zu fliehen. Zuerst lässt man einen Panzer-Helden den Aggro ziehen, dann setzt man die anderen Helden schnell ein und beendet den Kampf, bevor der Panzer-Held stirbt; dann wiederholt man die Herausforderung.
Hinweis: Dies ist eine von vielen häufig verwendete Methode, obwohl die Bedienung umständlich ist, ist sie dafür sicher. Eine halbe Stunde wiederholter Angriffe summiert sich, und ein Comeback ist möglich!
(Für die erste Methode finde ich sie persönlich sehr gut! Noch ein Tipp: Setzt den Köder etwas weiter weg, wenn der Boss das Ziel sperrt, sofort den Helden daneben setzen und wild angreifen, und beendet den Kampf sofort, wenn der Köder kurz vor dem Versagen ist!)
\ 2. Fähigkeiten-aktivieren-und-Beenden-Typ
Diese Art zu spielen ist ähnlich wie die erste Methode, der Unterschied ist, dass diese Methode für Helden mit Lade-Talenten geeignet ist. Der Panzer hält den Schaden, der Lade-Held setzt schnell eine Fähigkeit ein und dann beendet man den Kampf. Mit dieser Methode kann der Held Fähigkeiten einsetzen und höheren Schaden anhäufen; natürlich vorausgesetzt, dass der Helden mit Lade-Talent ein Schadens-Held ist.
Hinweis: Laden ist beim Bosskampf ein sehr nützliches Talent, zusätzlich dazu gibt es noch Rage und Wiederbelebung; das frühzeitige Einsetzen von Fähigkeiten ermöglicht, hohen Schaden anzuhäufen, ohne das Risiko einzugehen, dass der Panzer vom Boss getötet wird. Ebenso funktioniert Wiederbelebung von Panzern zuverlässig!
\ 3. Maximale Zeit-Kraft-Typ
Wenn man die vollen 3 Minuten kämpfen möchte, braucht man zuerst ein sehr starkes Helden-Team; Druiden, Hügel und Paladine sind ein Muss, außerdem sollte das Team über fortgeschrittenes Rage oder fortgeschrittenes Laden verfügen. In diesem Fall kann der Hügel ständig betäuben, dann die Schaden verursachenden Helden ihren Schaden machen lassen und die Heiler heilen.
(Am Ende haben wir es so gespielt ←_←)
-----
Alle fleißig lvl-up, in der Zukunft kann man den Boss definitiv besiegen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hat Shenjing oder nicht ←_←
Kein Moderator..
Ja!!! Sehr sogar, heute war nur ein Versuch
Ich habe einen Druiden und einen Hügel, mir fehlt ein Paladin... Kann ein Gladiatoren-Ersatz gehen? Und wirkt die Reduzierung der Angriffskraft durch den Schamanen gegen Bosse? Das Fähigkeitslevel 2 reduziert 35%.
Wenn alle zusammen mit voller Kraft kämpfen, macht es noch mehr Spaß!
Helden sind alle wertlose Typen, diese drei Dinge kann ich im Grunde nur träumen -_-||
Die erste Art ist überlegenswert!
Genial! Das erste Geniale??
〓1. Der Beitrag wurde vom Administrator (ID:1) am 14-07-14 um 22:13 hervorgehoben〓 〓2. Der Beitrag wurde vom Administrator (ID:1) am 14-07-14 um 22:12 oben angeheftet〓
Alle 100 Level zusammen, sofort erledigen. Haha
Die erste hochwertige Eisenmine des neuen Bezirks...
Äh (⊙o⊙)… Absturz, ich komme vorbei
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort