Anfängerfrage

Das Originalplakat: ┟bis▓respektierte〓VIP♂ Ansichten: 109 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-07-14 22:06:40
Gibt es im Schloss eine Möglichkeit, Ruhm schnell zu bekommen? Ich habe immer zu wenig T^T. Ich habe zwei Helden von blauer Qualität, Stufe eins, Kampfkraft 121 und 122, ist das ein Problem...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Helden sind unterschiedlich, Ehre kann in der Arena erworben werden, oder mit Diamanten gekauft werden, außerdem kann man Titel erhalten.
Kämpfe in der Arena, stelle deine Verteidigung nur mit einem Helden auf, verliere und kämpfe dich wieder nach oben. Diese Art von Farming bringt viel mehr als stündlich zu verdienen. Natürlich solltest du einige Freunde haben. Außerdem gibt es jeden Tag ein tägliches Geschenkpaket: 50 Diamanten und 1000 Ruhm.
Also, mein Paladin ist auf Stufe eins erst 82T^T
Ich habe es in meinem Beitrag, du kannst nachschauen. Aber bei Helden schaut man außer auf die Farbe auf das Talent, nicht auf die Kampfkraft????
Der Paladin ist als Tank gedacht, hast du nicht bemerkt, dass er viel Leben hat?
Mein blauer Held hat auf Stufe 1 nur 81 Kampfkraft, kleiner Mist, du sagst, wer von unseren Helden ein Problem hat →_→
Der Paladin ist lila und nur 82T^T
Weiß nicht
Blitzabsturz kommt vorbei,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort