{YouShi Ressourcen} Runenmagie-Buch
Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass einige Freunde nach der gecrackten Version dieses Spiels gesucht haben. Zufällig bin ich darauf gestoßen und habe es ein wenig ausprobiert – es ist wirklich ein gutes Spiel. (br) Sobald man irgendeine Menge Gold erhält, verwandelt sich das Gold in 25252525. Ziehen! Kombinieren! Der stärkste Magier bist du! (br) „Runen-Magie-Buch“ ist völlig kostenlos und bietet einen In-Game-Kaufmechanismus für Gold, aber man kann den gesamten Spielinhalt auch kostenlos erleben. Jetzt liegt die märchenhafte Fantasiewelt in deinen Händen und wartet darauf, dass du dich auf eine magische Reise begibst! (br)【Spielmerkmale von „Runen-Magie-Buch“】 ■ Einfach, aber tiefgründig in der Perlen-Kombinations-Mechanik, Zauber durch Kombinationen wirken lassen, damit deine Magie ungehindert funktioniert! Im Spiel kannst du die sechs Elemente der Natur beherrschen: Feuer und Wasser, Wind und Erde, Licht und Dunkelheit, um stärkere magische Spezialangriffe zu erzeugen! Fortgeschrittene magische Kombos lassen die Spieler volle Feuerkraft entfesseln: Elemente, die sich gegenseitig erzeugen oder hemmen, erzeugen unerwartete Kampfeffekte! ■ Ständig neue Magie lernen, das Unbekannte erkunden und die Geburt eines großen Magiers erleben! Kaufe stärkere Zauberbücher und fantastische Gegenstände, um Level zu bestehen und ein magisches Abenteuer zu beginnen. 【Lob von Kritikern】: ■ Kreatives und tiefgründiges Gameplay - Pocket Gamer, 8 von 10 Punkten ■ Fans von Kombinations-RPGs werden definitiv ihren Spaß haben - Touch Arcade, Spiel der Woche, 4 von 5 Sternen
Antworten (8)
Ihr könnt unter den Beitrag des Tötungsgottes gehen, zuerst danke an den Tötungsgott!
└(^O^)┘
Anhang wird hochgeladen
Der dritte Stock hat sich geirrt, es war Yagami, den er gesehen hat.
Ich liebe Wu O(∩_∩)O
Wie viel Spaß macht es
Ähm, abwarten
Vielen Dank fürs Teilen
— Alle Antworten geladen —