Das Boss-Kämpfen auf dem taiwanesischen Server ist anders als auf dem Tencent-Server.
Ich habe gerade auf dem taiwanesischen Server den Boss bekämpft und festgestellt, dass er sich vom Tencent-Server unterscheidet. Auf dem taiwanesischen Server kann man nach ein paar Sekunden wieder angreifen, aber man muss den Boss besiegen, um Belohnungen zu erhalten. Auf meinem taiwanesischen Server habe ich bereits über 140.000 Schaden verursacht, den Boss zweimal betäubt, aber die Lebenspunkte des Bosses haben sich überhaupt nicht verringert... Die Kampfkraft ist zu unterschiedlich, mein Held ist nur maximal 78, während der Boss 180 hat. Außerdem unterscheidet sich der Boss auf dem taiwanesischen Server vom Tencent-Server, auf dem taiwanesischen Server kann man ihn wohl länger bekämpfen! Aber es ist trotzdem interessanter, erst zu kämpfen, wenn die eigene Kampfkraft in etwa der des Bosses entspricht, ansonsten ist es wie ein Erwachsener gegen ein Kind – nach ein paar Schlägen ist es vorbei... Außerdem gibt es auf dem taiwanesischen Server zwei Mana-Fähigkeiten: die eine macht unbesiegbar, die andere stärkt den Helden zehn Sekunden lang. Insgesamt ist es etwas widerstandsfähiger.
Antworten (17)
Daumen hoch
Gerade habe ich wieder den höchsten Schaden von über 170.000 erreicht.
Endlich sieht man, dass die Lebenspunkte des Bosses ein bisschen gesunken sind...
Bei Tencent-Servern kann ich auch nur einen Balken abbauen.
Webmaster... Gibt es Ehrenpunkte? Es sieht so aus, als wären sie nicht vergeben worden. Wird die Belohnung vielleicht wöchentlich abgerechnet?
Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel nicht attraktiv genug ist, es kann die Leute nicht fesseln, es weckt nur gelegentliches Spielinteresse... Spiel es langsam, lass dich nicht davon abhängig machen...
Hehe~~~
Auf dem taiwanesischen Server muss man den Boss besiegen, um ihn zu bekommen, während auf dem Tencent-Server meiner erst ungefähr hundert ausgegeben wurde.
Eigentlich, wenn es viele Dinge im Spiel zu erledigen gibt, ist es jetzt in den Ferien noch in Ordnung, aber wenn der Unterricht beginnt, hat man kaum Zeit zum Spielen, was noch schlimmer ist.
Nachdem der Boss getötet wurde, vergibt das System Ehre basierend auf dem Schadensrang, ansonsten gibt es nichts ??
An Tencents Server nehmen hundert teil, man kann alles freischalten, wenn man sie besiegt.
Wo es Burgenkämpfe gibt, da gibt es auch unsere engagierten und pflichtbewussten Betreiber.
Der Webmaster führt uns beim Nachtkampf o_O
Wer ist eigentlich besser...
Stürzt beim Vorbeigehen ab, es sind nur wenige Leute im Bahnhof
Die taiwanesische Version wirkt ziemlich aufwendig in der Gestaltung, zum Beispiel beim Entfernen von Steinen und Bäumen auf der Karte. In der taiwanesischen Version gibt es einen Charakter, der einem Bauarbeiter ähnelt und dort Bäume fällt, während die Tencent-Version das nicht hat.
Ich kann das wirklich nicht spielen..
— Alle Antworten geladen —