Teilen von Burgkampf-Formationen

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 162 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-07-15 07:36:50
Wie findet ihr meine Aufstellungsformation? Seitdem ich diese Formation habe, werde ich nicht mehr so oft geplündert. Hier ist meine eigene Bewertung der Formation:
Erstens: In diesem Spiel-Mod greifen die Soldaten die Stellen an, die schlecht verteidigt sind. Deshalb verstärke ich die Verteidigung an den Stellen, die von den Verteidigungsgebäuden und Kasernen nicht abgedeckt werden (Mauern aufrüsten; manchmal verstärke ich auch Bereiche außerhalb der Verteidigungsreichweite, um Feinde in die Reichweite zu locken). Durch das Spiel-Design kann ich Soldaten aufteilen, in die Reichweite der militärischen Verteidigung bringen und dann die Mauern nutzen... haha.
Zweitens: Ich platziere unwichtige Dinge am Rand, die wichtigen Dinge im Inneren, um die Ressourcen, die beim Durchbrechen der Mauern geplündert werden, zu minimieren. Außerdem counten nutzlose Gebäude als Mauern, um Feuer anzuziehen. Diese Gebäude befinden sich natürlich innerhalb der Reichweite der Kaserne. Solange auf Gebäude geschossen wird, die Verteidigungsarmee greift ein und... verursacht großen Schaden an den Angreifern.
Drittens: Warum nur zwei Türme und nicht drei? Wegen der Kampfkraftbegrenzung. Wenn die Armee zahlreich ist, ist auch die Angriffsfrequenz hoch, und zur gleichen Zeit wird mehr Schaden verursacht.
Viertens: Warum gibt es in der Mitte so viele Bomben? Weil ich die Mitte freilasse. Wenn sie versuchen, das Zentrum anzugreifen... hahahaha... egal wie viele angreifen, so viele werden fallen!
Mit gleicher Kampfkraft fühlt sich das Spiel persönlich problemlos an. Außerdem erhöht das Aufrüsten der Mauer die Kampfkraft nicht; normalerweise kann man nur mit gleichwertiger Kampfkraft Plünderungen durchführen.
Eigentlich hat diese Formation auch einige Schwächen. Wenn der Feind zuerst Kanonenopfer platziert, dann Schwertregen, Pfeilregen, danach Soldaten, dann Heilung und anschließend massiv Einheiten erhöht, steigt die Angriffshäufigkeit stark, dann kann diese Formation trotzdem durchbrochen werden.
Wie lässt sich diese Formation anfällig machen? Einfach den Heldenaltar verschieben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
:……:Warum kann ich den 7723-Verband nicht finden
Du musst das Gebäude der Allianz freischalten, aber die Voraussetzung ist, dass das Rathaus auf Stufe 6 ist. Es scheint, dass die Allianzgebäude erst ab Stufe 6 verfügbar sind.
Nicht sehr gut??
Blitzabsturz kommt vorbei,
Wie kannst du anfällige Ressourcenbauwerke draußen lassen... und die kleinen Einheiten drinnen versammeln...
Es ist so, dass magisches Wasser im Vergleich zu Goldmünzen nicht so viel bewirkt, und außerdem, solange die Spielmünzen nicht im Tresor sind, regenerieren sie sich auch, wenn sie geraubt werden. Das bedeutet, dass selbst wenn sie offline geraubt werden, solange der Tresor nicht geraubt wurde, nach einer Weile die Münzproduktion wiederhergestellt werden kann. Für mich heißt das also, dass ich nicht beraubt wurde, verstehst du? Außerdem hast du überhaupt nicht gespielt.
Ich habe überhaupt nicht gespielt, wie sollte ich wissen, dass das ein Ressourcenbau ist.
Äh, die Bombe scheint nicht viel Blut zu spritzen
Danke fürs Teilen, ich bin nur ein Laie, der vorbeikommt.
Hahaha, ich habe vor Lachen in die Hose gemacht
Hahaha, ich habe vor Lachen in die Hose gemacht
Narzißtischer junger Freund. Hallo, erkennst du den alten Mann?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort